Hallo Forum, hallo User!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Hallo Forum, hallo User!

Beitrag: # 39416Beitrag el capitalino »

Vor 17 Jahren traf ich die Entscheidung nach Mexiko auszuwandern. Seitdem bin ich eigentlich täglich zum gleichen Schluss gekommen: Es war der beste Entschluss in meinem Leben.
Wie ich zu diesem Schluss komme kann man dann vielleicht im Laufe meines Forenlebens aus den Beitraegen hier herauslesen.
Nur das: Fussballerisch lebe ich hier in der absoluten Diaspora, ich würde manchmal alle was ich habe dafür hergeben an einem Samstagnachmittag in der Allianz-Arena zuzusehen wie die Bayern guten Fussball spielen.
Tropenagrar
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jul 03, 2010 9:53 pm
Wohnort: Westen von D

Beitrag: # 39418Beitrag Tropenagrar »

Dann willkommen im Forum el cap !

Sicher schön, wieder einen mehr, der das Auswandern schon hinter sich hat, hier im Forum zu wissen.

Nur was die Fussball-Diaspora angeht, so kann ich das bei Mexico nicht ganz verstehen. Dachte immer, Fussball wäre in Mexico sehr beliebt, und auch bei der WM waren die doch recht lange dabei diesmal.

Mike
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 39419Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum....
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Hallo Forum, hallo User!

Beitrag: # 39428Beitrag Caribe-Klaus »

el capitalino hat geschrieben:...an einem Samstagnachmittag in der Allianz-Arena zuzusehen wie die Bayern guten Fussball spielen.
Aber das wird sich doch bei Deinem nächsten Heimat- und/oder Familienbesuch ermöglichen lassen? Falls Du bei der Kartenreservierung Hilfe brauchst, gib Bescheid. :wink:

Ansonsten auch auswandern ist immer auch mit Kompromisse verbunden, in diesem Sinne willkommen hier im Forum und vielleicht berichtest Du mal mehr über Dein Wahlziel Mexico !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 39429Beitrag el capitalino »

Mach ich gerne, deshalb habe ich mich ja auch hier eingefunden. Was den Fussball angeht hab ich ja von "gutem Fussball" geschrieben. :D
Was die Kompromisse angeht sehe ich das so: Ich bin ein Kompromiss zwischen Leben und Tod!
Antworten

Zurück zu „Welcome“