Oh ja viel viel Hoffnung
Ich kann mich so ziemlich überall daheim fühlen wenn ein paar Dinge stimmen - und die kann ich mir selber einrichten
A propos:
Falls jemand Sehnsucht hat nach einem Carepaket einfach melden, ich hab eine Post in der Nähe und ein, zwei Möglichkeiten einzukaufen.
Das kriegen wir sicher hin.
Sind wir doch da an diesem Ort um uns zu helfen, nicht?
Mir reicht's wenn ich eine Kuh umbringen kann, die Verpflegung ist mir nicht wirklich wichtig

die Hosen hab ich schon mal im rüttelnden Tram runtergelassen (ein Halleluja auf gut sitzende Unterwäsche

) mitten in Zürich, kann also auch bei den Eidgenossen passieren (ja ich weiss Du meinst das nicht ganz sooo...) und bei dem einen oder andern Neider wird man auch hier wunderbar auseinandergepflückt. Macht nichts
Ich gebe zu: es gibt einige Dinge die mich nachdenklich stimmen und wo ich auch Bedenken habe; allerdings bin ich ja Gast in betreffenden Land und habe mich an die Gepflogenheiten zu halten - zwingt mich ja keiner dort zu sein
So leiste ich mir den Luxus es als Spiel zu sehen mit der nötigen Ernsthaftigkeit; Spass zu haben an den Vorbereitungen, an dem Weg zu den Vorbereitungen (wo Ihr schon eine grosse Rolle gespielt habt) und an dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ist das so?) selbst.
Bis es soweit ist werden noch einige hmpfzig Monate vergehen und das ist auch gut so.
Ich bin sicher mir passiert ganz viel Quatsch - aus dem dann vielleicht jemand anders etwas lernen lann
Klaus... Deutschland (genauer: Nürnberg) stünde bei mir grad auf der Liste als nächstes "Verweil-Ziel", noch konnte ich mich nicht dazu entschliessen obwohl es mir auch da sehr gut gefällt.
Ich bin gern unterwegs und muss nicht für immer und ewig an Ort und Stelle bleiben; gibt zuviele spannende Ecken

In diesem Sinne: winkewinke