http://spanischesdorf.wordpress.com/201 ... am-wasser/
Bin gespannt, was Ihr zu dieser Idee zu sagen habt!

Moderator: Moderatoren
auf einem kreuzfahrtschiff, fuer 2 wochen, das koennte ich vielleicht gerade noch aushalten, aber in einem dorf, nachdem man sich zuvor finanziell binden musste, also da dann nicht so schnell wieder rauskommt, wenn man es nicht mehr aushaelt - schrecklich..vallartina hat geschrieben: Bin gespannt, was Ihr zu dieser Idee zu sagen habt!
an einem see nicht, sondern (offenbar) an einem staussee, das vermute ich zumindest aufgrund folgenden hinweises; zitat:vallartina hat geschrieben:Und übrigens: an welchem Wasser? Am Meer kann's nicht sein, da gibt es keine verlassenen Dörfer zum Schnäppchenpreis. Und an einem See, an einer Saline? Kaum
Hallo, ich glaube, da hast du wohl was falsch verstanden, weil ich den Codex ganz bestimmt nicht unterstütze, ganz im Gegenteil, wollte eigentlich darauf aufmerksam machen, was uns allen bevorstehen könnte, wenn wir gegen den Codex nichts unternehmen. Hättest du den link verfolgt und aufmerksam gelesen, dann würdest du das erkannt haben. Leider wurde das ja sofort umgedreht und als Unfug, Geldmacherei oder so abqualifiziert!vallartina hat geschrieben:Es gibt vordergründig Parallelen zur "Permakultur" und "alles für Alle" der kürzlichen Promoterin vom Codex für Lebensmittel.