Möchte so gerne nach Österreich, am besten Wien ziehen..
Moderator: Moderatoren
- kurtchen
ach jo, 38 let, to neni stare muz.enia hat geschrieben:oha schade![]()
Vis, jeden muz v Nemecku , jmenuje Ole van Beust je 58, ale pritel je 19.
To je moderni.
Also heute ist der Altersunterschied doch nicht mehr so wichtig, und ausserdem:
Männer bis 30 wissen nicht was sie wollen, gehen in Discos und trinken viel Alkohol, die haben keinen Stil, sind keine Gentlemen, sind nicht galant.
Dann geben sie noch ihr Geld lieber für ihr Auto aus um es zu tunen anstatt mit der Partnerin in Urlaub zu fahren.
Also überlege es dir noch mal, der Partner des Hamburger Bügermeisters ist auch 38 Jahre jünger, sprich 20.(oder 10 ???:).
jo
to mas pravdu,stary bude az mu bude 85
ja,du hast recht,es gibt viele paare mit großen altersunterschieden und es ist modern.zB schau dir karel gott an
männer bis 30 j.sind nicht alle automatisch so,wie du sie beschrieben hast.
es gibt auch nette und anständige bis 30.das kann man also nicht verallgemeinern.es gibt auch genug männer über 30,die immer noch nicht ihre hörner abgestoßen haben.

ja,du hast recht,es gibt viele paare mit großen altersunterschieden und es ist modern.zB schau dir karel gott an

männer bis 30 j.sind nicht alle automatisch so,wie du sie beschrieben hast.
es gibt auch nette und anständige bis 30.das kann man also nicht verallgemeinern.es gibt auch genug männer über 30,die immer noch nicht ihre hörner abgestoßen haben.

-
-
1. bin ich 34 bitte sehr - ich sagte "fast doppelt so alt" , also wenn wir schon Krümelkacken dann bitte richtig 
2. hatte ich keinesfalls die Absicht, hier irgendein Date an Land zu ziehen, schließlich bin ich ja sowas von seriös
3. trinke ich nur, um Deutschland zu vergessen
4. verstehe ich kein Tschechisch
Aber es ist schon so, das da zwischen uns höchstwahrscheinlich einige prägnante Unterschiede in puncto Lebensweise, Interesse etc. bestehen
Du kannst mich wie gesagt gerne kontakten, wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, aber Du solltest auch bereit sein, den einen oder anderen Rat von so einem "alten Sack" wie mir anzunehmen

2. hatte ich keinesfalls die Absicht, hier irgendein Date an Land zu ziehen, schließlich bin ich ja sowas von seriös
3. trinke ich nur, um Deutschland zu vergessen

4. verstehe ich kein Tschechisch

Aber es ist schon so, das da zwischen uns höchstwahrscheinlich einige prägnante Unterschiede in puncto Lebensweise, Interesse etc. bestehen
Du kannst mich wie gesagt gerne kontakten, wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, aber Du solltest auch bereit sein, den einen oder anderen Rat von so einem "alten Sack" wie mir anzunehmen

-