Neuvorstellung Petra aus Hessen

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
tabaluga

Neuvorstellung Petra aus Hessen

Beitrag: # 41267Beitrag tabaluga »

:?: Hallo, ich bin neu hier seit 5 Minuten und teste ob ich so überhaupt wahrgenommen werde.
Caribe-Klaus
Moderator

Test ?

Beitrag: # 41269Beitrag Caribe-Klaus »

Du willst uns erstmal testen ? :shock:

Ich weiss nicht, wie wichtig Du Dich nimmst? Auf jeden Fall sind so schwachsinnige "Test's" nicht angebracht. Ebenso wie die User hier im Forum unaufgefordert per Mail zu kontaktieren, sowas unterlasse bitte in Zukunft. Du hättest Deine "5-Minuten" lieber erstmal dazu nutzen sollen, um unsere Netiquette zu lesen.

Ausserdem stehe ich persönlich immer noch auf dem Standpunkt, bevor jemand einen "Gnadenhof" für Tiere einrichten will (so in Deiner Mail geschrieben), sollte er/sie die Energie doch vielleicht erstmal für einen "Überlebenshof" für Kinder einsetzen. So auch Peter Maffay, auf den Du Dich in Deinem Profil berufst, ebenso wie Dein User-Name "Tabaluga", der ausschliesslich für Kinder steht. Tiere kommen auch für ihn in der "Rangordnung" selbstverständlich erst nach den Kindern. Zu Deiner Info: Tabaluga-Stiftung
Traurig genug, dass so vielen Menschen zwar das Bellen von Hunden nicht stört - aber das Lachen oder Weinen der Kinder, so zumindest meine bescheidene Meinung.

Natürlich steht es Dir frei einen neuen, normalen Versuch Deiner Vorstellung hier zu starten, wie jeder andere auch. Aber nicht per Mail/PN, wir sind ein öffentliches Forum.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Welcome“