Andesmar hat geschrieben:Hallo Lonely WOlf,
Nützlicher wäre es doch für dich, besser informationsquellen zu suchen als Voxtours. Ich meine das du dir ein genaueres BIld von mehreren Südseeinseln machst. Ein paar Sendungen von Voxtours haben mir gereicht, ich weiß was ich davon halten soll.
Relativ einfach ist es auf die Cookinseln einzuwandern. Ansonsten kann man sich alles herangoogeln.
Grüß Andesmar
Woher hast Du denn diese Geruechte ?
Einfach einwandern - auf die Cooks!? Die warten schon mit offenen Armen und Haenden auf jeden der da hinkommt, dann wird er abgezockt und bekommt einen freundlichen Tritt in den hintern, Kia Manuia! Abfahrt!
Natuerlich kommt es immer darauf an wen man kennt, nicht wieviel man weiss oder hat! Besonders auf den Inseln!
Hier solche Dinger in die Welt zu zetzen und die Cook Inseln als Einwanderer freundlich zu bezeichnen finde ich etwas anmassend!
Rarotonga hat 33 KM Umfang mit etwa 8000 Einwohnern, davon etwa 500 Expats, da ist sicher soviel Platz vorhanden dass die Insulaner enthusiastischen jungen Aussteigern jedem einen freien Bauplatz anbieten koennen und bei dem starken Bedarf an hochgradig ausgebildeten Spezialisten aus der deutschen Industrie auch noch sofort ein gutbezahlter Arbeitspaltz fuer die Neuankoemmlinge unter den Palmenwipfeln wartet.
Traeumer gibts, die gibts gar nicht!