Hallo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
bobby_sands
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 22, 2011 1:59 pm

Hallo

Beitrag: # 42613Beitrag bobby_sands »

Ein herzliches Hallo an alle im Forum aus (momentan Dublin) :D
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 42614Beitrag Siggi! »

Ein herzliches Willkommen aus dem Forum :D

"Zwei" Sätze mehr hättest Du aber schon schreiben können: Neu in Dublin oder soll es aus Dublin weggehen?

Gruß
Siggi
bobby_sands
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 22, 2011 1:59 pm

Beitrag: # 42620Beitrag bobby_sands »

Siggi! hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen aus dem Forum :D

"Zwei" Sätze mehr hättest Du aber schon schreiben können: Neu in Dublin oder soll es aus Dublin weggehen?

Gruß
Siggi
Hallo Siggi

Sorry das ich mich so kurz gefasst habe. Ich bin momentan beruflich in Dublin, ich pendel aber immer hin und her. Im Sommer bin ich meist im Mittelmeer Raum unterwegs, Spanien, Malta und Italien. Ich bin in der nähe von Belfast geboren also bedauerlicherweise britischer Staatsbürger(bitte also Schreibfehler zu entschuldigen), bin mit meinen Eltern aber aufgrund verschiedener Ereignisse mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen. Deutschland hat mir sehr gut gefallen aber es hat mich dann doch wieder in meine Heimat gezogen. Und jetzt bin ich mal hier und mal dort, kann also evtl. das eine oder andere hier im Forum beitragen. :D
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 42621Beitrag Siggi! »

Hallo,
bobby_sands hat geschrieben:kann also evtl. das eine oder andere hier im Forum beitragen. :D
Von solchen Angeboten lebt das Forum!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“