Aber gibts hier kein Welcome Forum?
Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht.

Nur so ne Idee....!
Moderator: Moderatoren
Da kann ich Dir nur raten, greife zu, wenn das Angebot gut ist und Du Dir alles angesehen hast. Es ist erstaunlich, aber viele haben in Österreich heute bessere Chancen als in Deutschland, siehe dazu die vielen Beiträge, die bei uns unter "Österreich" geschrieben wurden.nobodysperfect hat geschrieben:Und meine Jobsuche zog mich bis nach Österreich. Und siehe da, die wollen mich haben.
Naja, in einem Land Urlaub zu machen und dort Wohnen kann man denke ich in keinster Weise vergleichen.Was soll denn passieren wenn du nach Oesi-Land ziehst?????
Auf alle Fälle freut sich meine Frau und ich das wir diese Chance bekommen.Da kann ich Dir nur raten, greife zu, wenn das Angebot gut ist und Du Dir alles angesehen hast. Es ist erstaunlich, aber viele haben in Österreich heute bessere Chancen als in Deutschland, siehe dazu die vielen Beiträge, die bei uns unter "Österreich" geschrieben wurden.
Wenn Du neugierig bist auf vielleicht eine andere Mentalität, wenn Du nicht allzu sehr hier fest gebunden ist, dann wage es. Stelle Dir die Frage, was kannst Du hier verlieren und was kannst Du ev. gewinnen ? Es muss ja nicht für immer sein, vielleicht auch nur ein Umweg. Auf jeden Fall hast Du die geringsten Chancen Deine Träume zu verwirklichen als Arbeitsloser ! Wink
Gruss Klaus