Hessen macht ernst
Moderator: Moderatoren
Hessen macht ernst
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

- arnego2
- Moderator
Ich schon, aber nur unter der Bedingung:
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
He he he
Arnego2
Ich schon, aber nur unter der Bedingung:
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
He he he

Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
ich hab den Test auch bestanden (uff, noch mal Glück gehabt, kann ich hierbleiben), meine Eingangsbemerkung schrieb ich, als ich die ersten paar Fragen schon nicht auf Anhieb beantworten konnte, sondern überlegen mußte...
--------
--------

-
- Moderator
Test???
Jupp, bedeutet das, wenn ich diesen Test (ob unabsichtlich oder absichtlichJupp hat geschrieben:ich hab den Test auch bestanden (uff, noch mal Glück gehabt, kann ich hierbleiben),
...

Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
-
- Moderator
Re: Test???
Gehe doch mal in den Keller und siehe nach, ob Deine Koffer noch da sind oder schon gepackt am Flughafen stehen ? Ich habe nur 3 Kreuze gemacht und das Taxi schon vorbestellt !Winneone hat geschrieben:nicht bestehe, wird meine Auswanderung von der Regierung mittels eines (für mich) kostenlosen Flugtickets gefördert?

Man sieht sich an der Flughafenbar, ich trinke Santa Libré !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
- Moderator
Re: Test???
Mich erkennst du dann am eiskalten Pina ColadaCaribe-Klaus hat geschrieben: ...
Ich habe nur 3 Kreuze gemacht und das Taxi schon vorbestellt !![]()
Man sieht sich an der Flughafenbar, ich trinke Santa Libré !![]()
Gruss Klaus

Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
und ich trinke natürlich ... kölsch

>>>bedeutet das, wenn ich diesen Test (ob unabsichtlich oder absichtlich ) nicht bestehe, wird meine Auswanderung von der Regierung mittels eines (für mich) kostenlosen Flugtickets gefördert?
Kostenlos bestimmt nicht, wird in Rechnung gestellt. Demnächst für alle Deutschen bindend der Test. Alle drei Jahre wird die Gesinnung überprüft und wer nicht besteht, fliegt ... raus!

>>>bedeutet das, wenn ich diesen Test (ob unabsichtlich oder absichtlich ) nicht bestehe, wird meine Auswanderung von der Regierung mittels eines (für mich) kostenlosen Flugtickets gefördert?
Kostenlos bestimmt nicht, wird in Rechnung gestellt. Demnächst für alle Deutschen bindend der Test. Alle drei Jahre wird die Gesinnung überprüft und wer nicht besteht, fliegt ... raus!
--------
--------