wo kann ich am besten günstige Flüge in die USA buchen und was muss ich dabei beachten???
Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Vielleicht habt Ihr paar Links für mich..
Beste Grüsse an Euch..

Moderator: Moderatoren
Von den UA Flügen kenne ich es so, dass es die besten Preise i.a. direkt bei den Billigflug Gesellschaften gibt. Jeder Zwischenhändler will ein Stück vom Kuchen und verteuert damit das Ticket. Natürlich kommt es dann noch darauf an, wann man fliegt (z.B. um 4 Uhr morgens oder Ankunft um 2 Uhr nachts), wie lange man im voraus bucht (die Preise schwanken zur Teil enorm), welche Garantien die Gesellschaft bei Ausfall des Fluges bietet, etc. Insgesamt ist der Markt nicht transparent und das beste Angebot (nicht das Billigste) zu finden, ist recht aufwändig. Ich für meinen Teil begnüge mich daher damit, ein genügend gutes Angebot zu ergattern. Unter 80 Euro war der günstigste Preis, den ich je für einen Hin- und Rückflug nach Kiew bezahlt habe. Darin enthalten waren 35kg Freigepäck. Bei diesen Preisen fragt man sich, wie die Gesellschaft da Gewinne machen können (eine Busreise kostet um 140 Euro).Jupp hat geschrieben:Da kommt doch immer so eine Werbung swubidu oder so ähnlich, die liefern die besten Preise - garantiert.
versuch mal kayak.comDannmallos hat geschrieben:wo kann ich am besten günstige Flüge in die USA buchen und was muss ich dabei beachten???
Hej Jupp,Jupp hat geschrieben:Da kommt doch immer so eine Werbung swubidu oder so ähnlich, die liefern die besten Preise - garantiert.
das ist in der Tat eine gute Möglichkeit.Anhand dieser Daten wie Termin, Uhrzeit und Flugnummer schaute ich dann bei Iberia nach und buchte dort direkt, Ersparnis 76,- € bei 2 Ticket's.
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, ich habe nie danach gesucht. Denn man bekommt mich in die USA nur unter Einsatz von körperlicher Gewalt...Siggi! hat geschrieben: Ich vermute aber, dass es beim Reiseziel USA so etwas nicht gibt oder?
Hast Du schon mal "Orbitz.com" suchen lassen?Siggi! hat geschrieben:Für meine Flugstrecken finde ich leider in den Portalen gar keine wirklich günstigen Angebote, da die meisten lokalen Billigflieger dort nicht präsent sind. Dies Anbieter muss man kennen und direkt auf den eigenen Buchungssystemen suchen.