Moderator: Moderatoren
Siggi! hat geschrieben:Um noch nicht vollständig zu verblöden. Gibt es keine intellektuellen Herausforderungen mehr, geht es abwärts. Er hat mit 47 aufgehört zu arbeiten. Noch ein wenig früh für den Pfad in die Demenz...
Hi Siggi,Siggi! hat geschrieben:Andererseits wäre es schon nett, noch einmal etwas richtig tolles auf die Beine zu stellen. Voller Faszination an etwas heranzugehen. Es gar nicht abwarten zu können, bis man wieder an seine Arbeit zurück darf. Das alles hatte ich früher. Ob so etwas noch einmal möglich wäre?
dieses Jahr werden es 20 Jahre bei mir - davon 12 zuviel (na ja, sagen wir 13 !), weil ich eigentlich schon längst 2 Stationen weiter sein wollte.pierre hat geschrieben: Gibt es hier Menschen, die laenger als 8 Jahre am selben Ort geblieben sind und sich immer noch wohl fuehlen ??
Was ist das?pierre hat geschrieben: Wie sind sie mit Heimweh, Derooting, Familie/ Entfernung umgegangen ? ...
Gruss zurueck!Titus hat geschrieben:Greetz nach KL...
Es gab hiervon irgendwann einmal ein "Vorgänger" Forum, worüber ich den PeterKL kennen gelernt hatte (siehe oben).henry hat geschrieben:2008, 2009, 2011 und nun 2013 mal wieder! Gruess dich Titus! Dich kannte ich noch nicht! Obwohl ich bereits Ende 2008 hier zum forum gestossen bin, aber, siehe oben, da gab es dann ja nur insgesamt zwei beitraege von dir, und dann halt nun den von heute.