einfache lukrative Nebentätigkeit Steruerfrei

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
vermittler
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 24, 2012 6:30 pm
Wohnort: ruhrgebiet

einfache lukrative Nebentätigkeit Steruerfrei

Beitrag: # 48402Beitrag vermittler »

Hallo zusammen,

ich komme aus Deutschland und muss wegen des aktuellen Glücksspielstaatsvertrag,meine Tätigkeit auf diesem Gebiet auf
das Europäische Ausland ausweiten.


Suche Personen aus folgenden Ländern:Schweiz,Östereich,Niederlande,...

Mitmachen kann jeder volljährige der vollgeschäftsfähig ist.

Der Verdienst ist Steuerfrei und sollte als Nebentätigkeit gesehen werden,wo ein paar Hundert Euro im Monat einfach dazu verdient werden können.

Ich betreibe meine Nebentätigkeit als Privatmann und benötige immer Neue
Kontake.

Alle weiteren Informationen sende ich auf Anfrage zu.

Gruß
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48404Beitrag arnego2 »

Na dann schiess mal los, mit PM haben wir hier weniger am Hut. Wenn es legal ist kannst du ja mal erzaehlen worum es sich handelt :)
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48405Beitrag henry »

arnego2 hat geschrieben:Na dann schiess mal los, mit PM haben wir hier weniger am Hut. Wenn es legal ist kannst du ja mal erzaehlen worum es sich handelt :)
bin auch gespannt, vielleicht will ich da ja auch mitmachen, legal ist es ja, sagt er...
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48406Beitrag Siggi! »

Legal steuerfrei bei Wohnsitz im europäischen Ausland? Diese Staaten wollen ja normalerweise Steuern von allem haben, egal wo es auf der Welt verdient wird! Da bin ich aber gespannt auf die Gesetzeslücke!

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht gespannt. Ich denke, dass es auf illegale, (vielleicht sogar schwer aufzudeckende) Steuervermeidung hinausläuft.

Gruß
Siggi
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Re: einfache lukrative Nebentätigkeit Steruerfrei

Beitrag: # 48412Beitrag MamboJoe »

vermittler hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich komme aus Deutschland und muss wegen des aktuellen Glücksspielstaatsvertrag,meine Tätigkeit auf diesem Gebiet auf
das Europäische Ausland ausweiten.

Warum? Hat man dich wegen diverser Betrügereien oder wegen deiner hohen Millionengewinne in den deutschen Spielbanken schon gesperrt?


Suche Personen aus folgenden Ländern:Schweiz,Östereich,Niederlande,...

Und denen willst du dann dein 100% sicheres Spielsystem verkaufen?

Mitmachen kann jeder volljährige der vollgeschäftsfähig ist.

Der Verdienst ist Steuerfrei und sollte als Nebentätigkeit gesehen werden,wo ein paar Hundert Euro im Monat einfach dazu verdient werden können.

Und wie einfach können die Einsätze verloren werden?

Ich betreibe meine Nebentätigkeit als Privatmann und benötige immer Neue
Kontake.

.... und vorallem immer neues Geld dieser Kontakte für dein sinnloses Spiel.


Alle weiteren Informationen sende ich auf Anfrage zu.
Na, da bin ich aber mal auf die Informationen gespannt. Ich frage gerne mal an um mich etwas auszulachen.

Gruß
:lol:


MamboJoe
vermittler
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 24, 2012 6:30 pm
Wohnort: ruhrgebiet

Re: einfache lukrative Nebentätigkeit Steruerfrei

Beitrag: # 48416Beitrag vermittler »

MamboJoe hat geschrieben:
vermittler hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich komme aus Deutschland und muss wegen des aktuellen Glücksspielstaatsvertrag,meine Tätigkeit auf diesem Gebiet auf
das Europäische Ausland ausweiten.

Warum? Hat man dich wegen diverser Betrügereien oder wegen deiner hohen Millionengewinne in den deutschen Spielbanken schon gesperrt?


Suche Personen aus folgenden Ländern:Schweiz,Östereich,Niederlande,...

Und denen willst du dann dein 100% sicheres Spielsystem verkaufen?

Mitmachen kann jeder volljährige der vollgeschäftsfähig ist.

Der Verdienst ist Steuerfrei und sollte als Nebentätigkeit gesehen werden,wo ein paar Hundert Euro im Monat einfach dazu verdient werden können.

Und wie einfach können die Einsätze verloren werden?

Ich betreibe meine Nebentätigkeit als Privatmann und benötige immer Neue
Kontake.

.... und vorallem immer neues Geld dieser Kontakte für dein sinnloses Spiel.


Alle weiteren Informationen sende ich auf Anfrage zu.
Na, da bin ich aber mal auf die Informationen gespannt. Ich frage gerne mal an um mich etwas auszulachen.

Gruß
:lol:


MamboJoe
******************************************************
Um bei Wettanbietern wie z.B Interwetten Gewinn zu erzielen, benötigt man lediglich ein Account bei diesem
und Ahnung von der MAterie...

Das habe ich und führt mich auch gleich zu folgendem Problem!

Da der Account bei Gewinn Serien, nach und nach limitiert (Einsatzbeschränkung) wird und nicht mehr lohnt.
Ist es einleuchtend dass man weitere Personen benötigt auf die man einen Neuen Account eröffnen kann um weiter im Geschäft zu bleiben.

Es ist völlig Legal! Gewinner werden von den Wettanbietern Limitiert und so rausgeworfen...(Verlierer dürfen bleiben...und zahlen).Das Gewinner sich mit anderen Leuten zusammen tun, um so weiter im Spiel zu bleiben und Gewinn zu machen ist auch klar.

Nur an die große Glocke wird es niemand hängen! Siehe AGB´s der Anbieter.Die wollen halt immer nur Anfängern das Geld abnehmen...

Da jede Natürliche Person leider nur einen Account eröffnen darf, ist es wie gesagt notwendig Freunde/Bekannte mit einzubeziehen und Wettgemeinschaften zu bilden.

Irgendwann hat man dann die engsten Freunde und Verwandten durch... 

Und was das Ausland angeht:
Leider sieht das Lotterie Gesetzt nun diese tolle 5% Einsatzbesteuerung vor,welche auch schon fast meine MArge darstellt und somit alles kaputt macht.
In den von mir genannten Ländern ist dies (noch)nicht der fall daher mein gesuch hier.

ich verkaufe nichts.ich zahle...

Gruß
vermittler
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 24, 2012 6:30 pm
Wohnort: ruhrgebiet

Beitrag: # 48417Beitrag vermittler »

Es sind natürlich noch mehr Länder spielbar,nur muss man vorher genau schauen ob der Wettanbieter auch dieses Land Akzeptiert.

z.B Wenn man Interwetten Acc. eröffnen will und Türkische Nationalität besitz kann man keinen eröffnen.
Da sie die größte minderheit in Deutschland stellen wäre das für mich super gewesen...

mal eben ins Nachbarland auch wenn nicht weit,um Kontakte zu knüpfen ist nicht so einfach...

Ich erkläre gerne 1.Person alles ganz genau.
Diese kann dann gerne andere Personen für mich Kontaktieren und alles erklären und dafür sich einen Prov. nehmen...

Ich mache es ja schon ein paar jährchen und kenne mich aus,jemand ohne Wissen hat natürlich tausend Fragen und die kann ich nicht immer neu erklären.komme ja nicht mehr zum Geldverdienen...
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48421Beitrag arnego2 »

Aus verschiedenen Laendern brauchen deine Zuarbeiter oder Kontoeroeffner gar nicht zu kommen. Es gibt VPN Netze die IPs aus verschiedenen Laendern anbieten. Darunter fallen auch Oesterreich, die Schweiz etc.
Moderatorenlink: arnego2
vermittler
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 24, 2012 6:30 pm
Wohnort: ruhrgebiet

Beitrag: # 48423Beitrag vermittler »

acc eröffnung setzt dortigen Wohnsitz voraus.

Man muss sich mittels Ausweis,Nebenkostenabrechnung oder Meldebescheinigung verifizieren.

siehe z.B. Interwetten Kontoeröffnung.


spielen kann man dann den acc. sicherlich mittels vpn.
vermittler
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 24, 2012 6:30 pm
Wohnort: ruhrgebiet

Beitrag: # 48430Beitrag vermittler »

ich habe ein ausführliches schreiben erstellt.

schreibt mich an damit ich es direkt per mail an euch senden kann,da sind wohl alle Fragen erklärt.

einfach1000@gmx.net

gruß
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“