Siggi! hat geschrieben:Schade das es ohne Gegenleistung abgeschafft wurde, denn jetzt können die Sextouristen aus Westeuropa viel einfacher einreisen.
in der Ukraine gibt es ein entsprechendes Angebot? Also darauf waere ich ja nun gar nicht gekommen. Wie unterhalten die sich denn ueberhaupt miteinander? Jetzt sag mir nicht: auf Englisch, Englisch "bieten" nur Prostituierte, die gibt es natuerlich in allen Laendern dieser Welt, dazu braucht man nun weiss gott nicht ausgerechnet in die Ukraine..
Siggi! hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich in Kolumbien, Gefängnisse und medizinische Versorgung auf europäischem Standard, inkl. der Rechtssicherheit?
mich behandelt die Polizei mit aeusserstem Respekt, im Gefaengnis waere das auch nicht anders, wie Einheimische behandelt werden, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht; ich bin kein Menschenrechts-Beauftragter..
Ob ich in Benin mit aeusserstem Respekt behandelt wuerde, das scheint mir "offen" zu sein, ich will da aber auch nicht hin..
Zivilrecht funktioniert in Kolumbien allerdings sehr schleppend. Zivilrechtliche probleme sollte man hier unbedingt im vorfeld loesen.
Die medizinische Versorgung ist hier gewaehrleistet; allerdings wohne ich nicht im Amazonas-Tiefland. wie es da ist, weiss ich nicht.
Es gibt hier Aerzte, die sind bestens ausgebildet und auf internationalem Stand - und (bedeutend) billiger sind sie trotzdem..