Jambo hat geschrieben:
Und wenn ich dich verbessern würde, würdest es doch eh nicht glauben.
Da glaubt man doch lieber den Statistiken oder dem SpOn, als jemanden, der sich viele Jahre durch die schwarz-afrikanischen Metropolen vergnügt hat
Naja, waere halt drauf angekommen, was du bringst, @Jambo.
Aber du hast einen Link gebracht, der zum stichwort "Poppers" fuehrte:
Zitat: "Dem Bereich der AIDS-Leugner zuzuordnen ist die Behauptung, Poppers seien die Ursache für das Entstehen des Kaposi-Sarkoms, einer Krebsart, die fast ausschließlich bei AIDS-Kranken auftritt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers
Das fuehrte weiter zum Stichwort "AIDS-Leugnung":
Zitat: "Als AIDS-Leugnung (englisch AIDS denialism) wird das
Bestreiten des wissenschaftlich gesicherten Zusammenhanges von HI-Viren und der Immunschwächekrankheit AIDS oder der Existenz von AIDS überhaupt bezeichnet."
Tja, @Jambo - und da Wiki, dessen Autoren ich saemtlich hoch verehre, fuer mich glaubhaft ist, konnte ich halt deinem Link insgesamt nichts abgewinnen.
Dennoch glaube ich dir selbstverstaendlich, dass du kein Aids hast trotz Ablehnung abtoernender Massnahmen.
Ich hab auch kein Aids und lehnte und lehne abtoernende Massnahmen genauso ab wie du. Allerdings hab ich es halt nie in Schwarzafrika gemacht, mangels geografischer gelegenheit...aber wer weiss, eine Einladung nach Namibia, hua, hua, hab ich ja...