Wenn man in Deutschland einen Anwalt braucht...
Moderator: Moderatoren
- henry
@Jambo, eines muss ich dir doch mal sagen:
Solange diese Typen hinter dem Nick auch nur noch einen Einzigen finden, der sie fuettert, machen die ungeruehrt weiter.
Gluecklicherweise haben Arnego und Siggi inzwischen mit dem Fuettern aufgehoert. Aber einen Fuetterer gibt es hier im Forum halt immer noch - und das bist du.
@Jambo: die gehen einfach davon, dass die Moderation die Kraft nicht aufbringt, den Nick endlich zu loeschen, oder wenigstens alle Muell-Beitraege, wie halt den jetzt hier mit dem Sack Reis in einem Faden, der sich mit Rechtsanwaelten in Deutschland befasst (oder besser gesagt: befassen will, aber dies ohne Muell-Beitrage offenbar nicht kann).
Nochmals aber: Moderation, bitte...
Solange diese Typen hinter dem Nick auch nur noch einen Einzigen finden, der sie fuettert, machen die ungeruehrt weiter.
Gluecklicherweise haben Arnego und Siggi inzwischen mit dem Fuettern aufgehoert. Aber einen Fuetterer gibt es hier im Forum halt immer noch - und das bist du.
@Jambo: die gehen einfach davon, dass die Moderation die Kraft nicht aufbringt, den Nick endlich zu loeschen, oder wenigstens alle Muell-Beitraege, wie halt den jetzt hier mit dem Sack Reis in einem Faden, der sich mit Rechtsanwaelten in Deutschland befasst (oder besser gesagt: befassen will, aber dies ohne Muell-Beitrage offenbar nicht kann).
Nochmals aber: Moderation, bitte...
Gruesse Henry
Moderation gibt es hier keine mehr Henry ...
das müssen wir selber machen
Siggi ist busy und hat wohl auch keine richtige Lust mehr ... Arnego kann schlecht alles schließen und alle sperren und scheint auch ziemlich demotiviert ...
und Jupp hält sich da raus.
in dem Fall hilft nur eines ...
wenn Brooklyn herum trollt, wird zurück getrollt und das solltest du auch tun ...
irgendwann wird man im Interesse des Forums gezwungen sein, uns alle 3 zu sperren ...
das wiederum kann nicht im Interesse des Forums sein, da du, ich plus Makis plus 2-3 andere das Forum am Leben erhalten.
entweder der Ofen geht hier bald endgültig aus, oder es wird dafür gesorgt, dass wir ohne sinnfreies Dazwischen-Gelabere den ein oder anderen Länderspezifischen Beitrag posten können.
Grüße
Jambo
.
das müssen wir selber machen

Siggi ist busy und hat wohl auch keine richtige Lust mehr ... Arnego kann schlecht alles schließen und alle sperren und scheint auch ziemlich demotiviert ...
in dem Fall hilft nur eines ...
wenn Brooklyn herum trollt, wird zurück getrollt und das solltest du auch tun ...
irgendwann wird man im Interesse des Forums gezwungen sein, uns alle 3 zu sperren ...
das wiederum kann nicht im Interesse des Forums sein, da du, ich plus Makis plus 2-3 andere das Forum am Leben erhalten.
entweder der Ofen geht hier bald endgültig aus, oder es wird dafür gesorgt, dass wir ohne sinnfreies Dazwischen-Gelabere den ein oder anderen Länderspezifischen Beitrag posten können.
Grüße
Jambo
.
- henry
@Jambo: Applaus!Jambo hat geschrieben: Siggi ist busy und hat wohl auch keine richtige Lust mehr ... Arnego kann schlecht alles schließen und alle sperren und scheint auch ziemlich demotiviert ...
genau so ist es, genau so. Insbesondere Siggi wird wohl dem Beispiel von caribe-klaus nun folgen.
Ja, so habe ich das ja auch gesehen. Und wir hatten sie (es sind ja mehrere unter dem Nick Brooklyn) ja auch fast schon zur Strecke gebracht. Aber da funkte ploetzlich Arnego dazwischen und sperrte den Faden. Die finale (Er-)Loesung war also blockiert. Und es haette wirklich nicht mehr gefehlt.Jambo hat geschrieben: wenn Brooklyn herum trollt, wird zurück getrollt und das solltest du auch tun ...
Naja, @Jambo, aufgrund der Passivitaet der Moderation ist also dieser Faden nun auch schon wieder komplett versaut. Und die Typen hinter dem Brooklyn Nick eiern sich, wie sie hier der moderation, dem betreiber, dem ganzen Forum die Nase machen koennen.
Aber zuruecktrollen? Nee, is mit mir nicht mehr. Auch ein troll muesste ein gewisses Niveau haben, das fehlt inzwischen - bei allen Saecken Reis aus Mexiko, aeh China...
Gruesse Henry
- arnego2
- Moderator
Anschein Henry ist was ist das es nicht mein kompletten Unvermoegens ist.
So weit Ich keine Vollmacht um Leute zu sperren habe, hat nichts mit meinen kompletten Unvermoegens zu tun.
So weit Ich keine Vollmacht um Leute zu sperren habe, hat nichts mit meinen kompletten Unvermoegens zu tun.
Zuletzt geändert von arnego2 am So Dez 15, 2013 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
henry hat geschrieben:Und wir hatten sie (es sind ja mehrere unter dem Nick Brooklyn) ja auch fast schon zur Strecke gebracht.
henry hat geschrieben:Solange diese Typen hinter dem Nick auch nur noch einen Einzigen finden, der sie fuettert, machen die ungeruehrt weiter.
Denk mal darüber nach ( falls du weisst was das ist.....nachdenken)
Zuletzt geändert von brooklyn am So Dez 22, 2013 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
-
Vom verbalinkontinenten Troll zum Wimmerer...
Beitrag auf Anforderung gelöscht.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln.
Das Moderationsteam
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln.
Das Moderationsteam
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
spassmusssein´s comeback ist weg!
Post gelöscht, da er sich auf den obigen Post bezog.
brooklyn
brooklyn
Zuletzt geändert von brooklyn am Di Dez 17, 2013 1:37 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
- henry
Re: power
Na, wie gut, dass wir noch den Siggi haben:arnego2 hat geschrieben:Tja leider habe ich nicht genug Power oder Vollmacht um Leute zu sperren. Loeschen kann ich zwar aber soviel Zeit habe ich leider nicht. Manche Menschen muessen fuer ihr Geld arbeiten.
Ich hab ja eben meinen Augen nicht getraut. Einer der Brooklyn Nick Verwender hatte den Faden eines neuen Mitgliedes mit einem voellig abartigen Beitrag zugeschmutzt - und Siggi hat den Beitrag entfernt.
Tja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Betonung liegt, bezaogen auf das Forum hier, allerdings leider auf "manchmal"....
Gruesse Henry
Re: power
henry hat geschrieben:
mit einem voellig abartigen Beitrag zugeschmutzt - und Siggi hat den Beitrag entfernt.
der Beitrag müsste ja im Mülleimer gelandet sein ...
oder war der sooo abartig, dass er selbst dafür zu gruselig war

Schaade ... leider verpasst

Nee, der war nicht gruselig, nur off Topic - und da ist er jetzt auch zu finden: im Off-Topic Bereich.
Ich find das ganze Thema langweilig. Es gibt soviel andere Dinge auf der Welt, fuer die sich ein solcher Einsatz mehr lohnen wuerde, wenn man denn schon zuviel Zeit zur Verfuegung hat. Und um sich ueber solche Nichtigkeiten zu aergern, waere mir meine Lebenszeit zu schade.
Aber jeder hat eben andere Prioritaeten.
lg
makis
Ich find das ganze Thema langweilig. Es gibt soviel andere Dinge auf der Welt, fuer die sich ein solcher Einsatz mehr lohnen wuerde, wenn man denn schon zuviel Zeit zur Verfuegung hat. Und um sich ueber solche Nichtigkeiten zu aergern, waere mir meine Lebenszeit zu schade.
Aber jeder hat eben andere Prioritaeten.
lg
makis
- henry
ach nee, @Makis, du kritisierst nun Siggi dafuer, dass er jenen Schmutzbeitrag eines der Brooklyn Nick Verwender aus dem Faden des Neumitgliedes entfernt hat?makis hat geschrieben: um sich ueber solche Nichtigkeiten zu aergern, waere mir meine Lebenszeit zu schade.
Aber dafuer ist ein Moderator doch da! Genau dafuer! Und wenn einem Moderator seine "Lebenszeit" fuer so etwas zu schade ist, dann darf er eben das Amt eines Moderators nicht annehmen (Spitze gegen Arnego uebrigens).
Und ausserdem, @Makis, ich glaube dir deine Entruestung auch nicht. Denn du, gerade du, bist mir (und auch Jambo) aus dem Forum, in dem du freiwillig Moderatorin bist, als absolut loeschwillig und als absolut loeschbereit bekannt.
Wenn ich all die Beitraege, die du "in deiner Lebenszeit" in jenem Forum schon geloescht, verschoben, gesperrt hast, mal aufsummieren wuerde, waere das hier in diesem Forum der allerlaengste Thread.
Aber stattdessen faellst du hier Siggi in den Ruecken - der nichts weiter getan als seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit als Moderator...
Ein Danke dir dafuer, @Siggi!
Gruesse Henry
Da muss ich Henry allerdings recht geben ...
wenn hier jemand seine kostbare Zeit mit den Nichtigkeiten eines Auswanderforums verplempert, dann bist es eher du, Makis
Allzu viel scheint da drüben aber auch nicht mehr los zu sein ...
Foren solcher Art sind nun langsam vom Aussterben bedroht ...
langsam haben die meisten mitbekommen, dass es woanders eher noch schwieriger ist, über die Runden zu kommen ...
da bleibt man doch lieber im heimeligen Deutschland ... da weiß man, was man hat.
dieses "nix los hier" ist auch der Grund, warum man sich über User wie Brooklyn echauffiert ... denn was soll man sonst tun
ich gehe davon aus, dass Siggi jetzt jeden sinnfreien Beitrag von ihm, dort in seine Privatrubrik einstellt.
Vielleicht können wir ja dann auch dahin zurück kommen, wo wir stehen geblieben sind ...
ich habe es nicht vergessen Henry
Grüße
Jambo
.
wenn hier jemand seine kostbare Zeit mit den Nichtigkeiten eines Auswanderforums verplempert, dann bist es eher du, Makis

Allzu viel scheint da drüben aber auch nicht mehr los zu sein ...
Foren solcher Art sind nun langsam vom Aussterben bedroht ...
langsam haben die meisten mitbekommen, dass es woanders eher noch schwieriger ist, über die Runden zu kommen ...
da bleibt man doch lieber im heimeligen Deutschland ... da weiß man, was man hat.
dieses "nix los hier" ist auch der Grund, warum man sich über User wie Brooklyn echauffiert ... denn was soll man sonst tun

ich gehe davon aus, dass Siggi jetzt jeden sinnfreien Beitrag von ihm, dort in seine Privatrubrik einstellt.
Vielleicht können wir ja dann auch dahin zurück kommen, wo wir stehen geblieben sind ...
ich habe es nicht vergessen Henry

Jambo hat geschrieben:
... irgendwie war mir das schon klar, dass du ein Langzeiturlauber mit deutschem Wohnsitz bist.
Um jetzt aber nicht völlig unglaubwürdig zu werden, musst du uns aber sagen, wie man so etwas Visa-technisch bewerkstelligt.

Grüße
Jambo
.
- henry
@Jambo, ich weiss, dass du das nicht vergessen hast. ist ja auch schon das der zweite Faden, in dem du das fragst. Im ersten Faden konnte ich dir nicht mehr antworten, weil der wegen diverser Schmutzbeitraege der Brooklyn Nick Verwender unbrauchbar geworden war.
und nun der neue Faden hier, den ich dann aufgemacht habe, um (vielleicht) mal eine sachliche Diskussion fuehren zu koennen - nun, der ist durch neuerliche Schmutzbeitraege der Brooklyn Nick Verwender inzwischen ebenfalls unbrauchbar geworden. Kann ja jeder nachlesen.
Was soll ich mir da nun die Muehe geben, mal was Brauchbares zu der Visa-Situation in Kolumbien zu sagen?
Kommen ja doch dann nur wieder Schmutzbeitraege der Brooklyn Nick Verwender - und, auch wenn die nun wissen, dass ihre Schmutzbeitraege in ANDEREN Faeden von Siggi geloescht werden, sie wissen auch, dass in Faeden von mir ihre Schmutzbeitraege bisher nicht gelowscht werden.
Im Gegenteil, Moderator Arnego hat ja sogar (hier im Faden weiter oben) sinngemaess gesagt, dass ihm die Zeit fuer das Loeschen von deren Schmutzbeitraegen zu schade ist. weil er anderes zu tun hat..
und nun der neue Faden hier, den ich dann aufgemacht habe, um (vielleicht) mal eine sachliche Diskussion fuehren zu koennen - nun, der ist durch neuerliche Schmutzbeitraege der Brooklyn Nick Verwender inzwischen ebenfalls unbrauchbar geworden. Kann ja jeder nachlesen.
Was soll ich mir da nun die Muehe geben, mal was Brauchbares zu der Visa-Situation in Kolumbien zu sagen?
Kommen ja doch dann nur wieder Schmutzbeitraege der Brooklyn Nick Verwender - und, auch wenn die nun wissen, dass ihre Schmutzbeitraege in ANDEREN Faeden von Siggi geloescht werden, sie wissen auch, dass in Faeden von mir ihre Schmutzbeitraege bisher nicht gelowscht werden.
Im Gegenteil, Moderator Arnego hat ja sogar (hier im Faden weiter oben) sinngemaess gesagt, dass ihm die Zeit fuer das Loeschen von deren Schmutzbeitraegen zu schade ist. weil er anderes zu tun hat..
Gruesse Henry