Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52450Beitrag Jambo »

Henry :lol: :lol:

dazu brauch ich in keinen Club zu gehen, um zu wissen, dass die vollschlanken Damen bei einem Afrikaner sehr viel mehr begehrter sind, als die schlanken :roll:

eines der vielen Dinge, die eben völlig umgekehrt sind ...

und warum ?

ein rappeldürres Weib kann in den Augen eines Afrikaners ihm unmöglich 10 oder mehr Kinder gebären ... das ist aber wichtig, denn es ist seine Altersvorsorge und Einnahmequelle (Mitgift für Mädchen) :P

Je größer der Hintern, umso größer die Augen des Afrikaners :shock:

so war auch irgendwann einmal beim Anblick einer über siebzigjährigen, sehr korpulenten weißen Frau am Pool in Begleitung ihres Massai-Lovers ... eine meiner Fragen zu einem meiner schwarzen Freunde ...

wie um Gottes Willen kann der Massai bei dieser Frau ready zum Sex sein :o

also bei mir würde sich da mit besten Willen nix rühren :roll:

die Antwort war ...

egal ... der braucht nur einen nackten Popo zu sehen und je größer umso besser ... dann erwacht das Tier in ihm :shock:

und apropos Diskothek hier in Berlin Henry ...

also in diesem Mandingo war ich noch nicht, aber es gibt so 2-3 headquarters ...
was denkst, was da los ist ...
weiße, übergewichtige Frauen über 50 im Minirock machen regelrecht Jagd auf junge Afrikaner ...
meine Frau will jetzt unbedingt ihren jüngsten Bruder hierher bringen, damit der auch seine SugarMama bekommt :roll:

Umgekehrt das gleiche Spiel ...
alte Säcke biedern sich als SugarDaddy an ...
in der Beziehung könnte Berlin noch einige tausend Afrikaner(innen) vertragen.

Also falls du zum Antritt ins Altersheim zurück kommst Henry, solltest dir deine Freundin mitbringen ...
hier gibts nix mehr, es sei denn, du fährst im Bentley vor.
Oder dann doch noch schnell bulgarisch lernen :roll:


Grüße
Jambo


.
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52451Beitrag brooklyn »

kurtchen hat geschrieben:Wie ist es denn lateinamerika, reisen da auch viele alleinstehende Frauen hin.Mich würde Mexico interessieren, hoffe Brooklyn schreibt Mal was dazu. Brooklyn: wie ist es so in Mejico ?
Wie ist es so in Mejiko?

Geht's vielleicht etwas konkreter?

Nach Lateinamerika reisen hundertausende alleinstehender Frauen. Soviel ist gewiss!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52452Beitrag brooklyn »

henry hat geschrieben:@Kurtchen, was den Nick Brokklyn angeht: einer von den Nick-Nutzern, der, der gerade dran war mit Schreiben, hat den Nick abgemeldet. Musst einfach mal die Beitraege der Brooklyn-Schreiber aus der juengsten Zeit lesen, dann findest du es.


Liebes Kurtchen,

User Henry hat immer wieder Schwierigkeiten zwische Realität und Vorstellung zu unterscheiden. Ich habe meinen Nick nicht " abgemeldet" das geht auch garnicht, ich schreibe als einziger unter diesem Nick und behaupte jetzt mal die Verwirrungen henrys sind die Auswirkungen einer im Endstadium vorliegenden Infektion mit Treponema pallidum.
Soll er mal das Gegenteil beweisen,
das wird lustig.
Zuletzt geändert von brooklyn am So Dez 29, 2013 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

ooouuch, wie schaadeeee...

Beitrag: # 52453Beitrag spassmusssein »

...irgendwie vermisst sich das Nic-pic von Frau brooklyn.
Es passte so gut zum Ausfluss (schreibt man übrigens in deutsch so).
Wie auch "Asuwirkungen" im Deutschen eher selten sind (aber eine der Teilzeitkräfte ist ja Teilzeit-Bolivianer (oder war es Peruaner, ich verbuxwechsle den "Hans" aus brooklyn so leicht mit seiner Peking-Ente).
Schön und ganz fleissig, dass der/die/das brooklyn einen verleimtichen (schreibt man auch manchmal annersd)
SCHREIBFEHLER ENTDECKT HAT
ein neuerlicher Kotautautautau :roll:
Wenn spassi (NIT spasstmussein, da hasse ein "t" zuviel und ein "s" zuwenig) "alguinaldo" schreibt, hat er sich schon was dabei gedacht.
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst.
Nochmals fröhliche Weihnachten und keine Stromausfälle bei 40 Graden plus :evil:
So, jetzt gegen 11.20 kann Herr Pawlow wieder Neues zum Schlechten geben
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52454Beitrag brooklyn »

Menschen die grossartige Ankündigungen machen....
Der Berufsspötter hat geschrieben:...im Zuge, auch persönlicher, Weiterentwicklungen, mag/soll/darf/will ich mich nun von den 3 - 6 Gernlesern in diesem Forum verabschieden.
Ich hoffe, euch spass-musssein gebracht zu haben.
Mit Trollen und Nabelriechern meine Tastenfreizeit zu verunplempern sehe ich unsinnsvoll.
....und sie dann klammheimlich einkassieren und nicht halten sind Mollusken und rückgratlose Existenzen. Aber als Hedonisten und Bauhauptgewerbstätige bringen sie in Foren manchmal etwas, und sei es auch nur als Pausenclowns.

Wäre besser gewesen der spasstmusein würde seine Tastenfreizeit nicht gerade hier verplempern. Aber es ist ja eben nun mal so. spasstmusein kann es nicht lassen, er sucht geradezu die Nähe von "Nabelriechern" und auch "Trollen".
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Oooch nöööh Du, lass mal...

Beitrag: # 52455Beitrag spassmusssein »

...lies den Gesamtpost erneut und nimm doch so ein Forum nicht für so lebens-wichtig. Dies wäre mein Rück-Rat.
Ganz schlimm schade, dass es nicht stets erfreut, wenn man den Alten sieht, von Zeit zu Zeit gern´...und hüt´ Dich wohl, mit ihm zu brechen...
Wir haben hier spass(musssein) und versuchen, Auswanderer-Info zu geben, falls jemand nach Rat, (Vor- oder Rück-) sucht.
Keine 5 Minuten vergangen, nachdem Dein "postwecker" mit "Lieblingsfeind" bellte.
Toll.
Get a life, porfi, Du bist doch jetzt ja schon in Brooklyn bei der Ente, Pawlow.
Oder doch noch in D.C., Capitalino?
Oder an der Küste, nee, das war meist Vallartina.
Und "Hartz IV" ist ja erst "Plan D"...meilenweit wech :twisted:
Deine Schlechtschreibfehler, schenk ich Dir gerne zu Weihnachten und beim Anwerfen, immer an die eigene Nase fassen.
Ganz besonders frohe und glückliche Weihnachten mit Frau und Kind, lieber "brooklyn/el Capitalino".
Durchschneide nun erfolgreich das Rückgrat Deiner Chinaente, nehme ein Klapprad (bloskein Rück-Rad) auf dem Rückweg und kein Rückflugticket nach Stalingrad. Bis dahin kam seinerzeit schon FJS. :(
Ehrlichly: FROHE WEIHNACHTEN und die Mundwinkel, porfi, nach OBEN :D :D :D
P.D. Aber maahl gaanz äährlich (Jürgen von Manger)...meine Weiterentwicklung ist diesjährig abgeschlossen, ein neues Gästezimmer gebaut (Rekordzeit meiner Jungs) und somit hat die Entwickelungs-Pause nun Pause. Mollusken by the way sind wieder mal in der Falschwortwahl. Wer mit Haifischchen Geschäfte macht, sollte ein wenig Muräne sein. Aber det kriege mer später :roll:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52465Beitrag Jambo »

henry hat geschrieben:
einer von den Nick-Nutzern, der, der gerade dran war mit Schreiben, hat den Nick abgemeldet.

nee, da hast dich zu früh gefreut Henry ...
Kommando Zurück !
kannst deine alten Fäden noch nicht wieder beleben, denn die Hydra ist wieder da :shock:

und es steht zu befürchten, dass die pawlowschen Reflexe auf deine Beiträge auch aus chinesischen Restaurants und vom Skilift aus erfolgen könnten ... mit solchen Smartphones kann man sich nämlich wunderbar die Zeit in Seilbahnen und Garküchen vertreiben :roll:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52466Beitrag henry »

@Jambo, mal was zu Cartagena:

in dem Gebaeude, in dem ich wohne, ist einmal die Woche Vernichtung der Kakerlaken. Da kommen die und spruehen ein Gas in jeden Winkel.

aber, was sag ich dir: es gibt immer wieder Kakerlaken, die sich aufrappeln und weitermachen. Und so ist das: die Kakerlaken werden besprueht, man meint, sie sind weg, aber sie kommen wieder...
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52468Beitrag Jambo »

deswegen ja auch Hydra ...

wenn man einen Kopf abschlägt, wächst sofort ein anderer nach :evil:
DerAnti
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:09 pm

Re: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

Beitrag: # 52498Beitrag DerAnti »

kurtchen hat geschrieben:Na, bald wird wieder mehr ausgewandert.

Der Link ist sehr interessant:

Aus Platz 1 der Zielländer ist Skandinavien. die CH und AT sind nur auf Platz 4.

http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... alse#image
Macht nix - bald wird auch mehr zugewandert...
Die Bulgaren und Rumänen genießen ab nächstes Jahr volle Niederlassungsfreiheit. Dürfen dann also ganz offiziell herkommen und Hartz kassieren -.-

Man rechnet von bis zu 180.000 Wirtschaftsflüchtlingen pro Jahr. Toll, nech?
Benutzeravatar
Bela
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 16, 2012 4:07 pm
Wohnort: Landau

Re: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

Beitrag: # 52555Beitrag Bela »

DerAnti hat geschrieben: Macht nix - bald wird auch mehr zugewandert...
Die Bulgaren und Rumänen genießen ab nächstes Jahr volle Niederlassungsfreiheit. Dürfen dann also ganz offiziell herkommen und Hartz kassieren -.-

Man rechnet von bis zu 180.000 Wirtschaftsflüchtlingen pro Jahr. Toll, nech?
Hallo,

woher hast du denn diese Info? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so einfach ist. Würde mich über ein paar Quellenangaben freuen.

LG
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52556Beitrag henry »

@Bela: es wird viel darueber berichtet, in allen moeglichen Publikationen.

Hier mal nur gerade das Allerneueste, aus SPIEGEL ONLINE von heute:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 41285.html

Aber wie gesagt, auch in allen anderen Publikationen, WELT; SUEDDEUTSCHE; FOCUS und und und

Tja, Guten Rutsch dann. Der 1. Januar 2014 wird kommen :wink:
Gruesse Henry
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52568Beitrag henry »

@Bela, weiterer Bericht hier, von heute, 31.12.2013:

Stimmungsmache gegen Zuwanderung: CSU-Kampagne irritiert Rumänen und Bulgaren
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 41295.html
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Ist doch nicht so schlimm!

Beitrag: # 52576Beitrag brooklyn »

"Horst, da steht 1 Rumäne und 1 Bulgare.

Die wollen hier rein"

"Nach Bayern?"

Schnell, hol die Weißwürste, denen schuhplattlern wir was"
:lol:
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

..das ganze hin und her Ausgewandere..

Beitrag: # 52583Beitrag Sascha Blodau »

..ne Zeitlang sind viele Deutsche in die Schweiz ausgewandert. Wahrscheinlich angetrieben durch, für ihre Verhältnisse hohe Lohnerwartungen dort.
Dann mussten Sie, um da drüben leben zu können, natürlich auch irgendwo wohnen, sich von irgendetwas ernähren, mit irgend etwas Heizen und was man im Leben auch sonst noch dringend benötigt kostet alles ne Menge Geld. Und da haben sie sich wohl gewundert wie teuer das da drüben so ist. Und jetzt sind fast alle wieder zurückgewandert, nach Deutschland. Auch ohne „Spassis“ Rück-Rat. Ich meine nicht allzu verkehrt mit meiner Annahme zu liegen, das es den Bulgaren und Rumänen genauso ergehen wird, wenn sie sich auf dem Weg in das all so gelobte Deutschland machen werden.
Selbst mit politisch angepeilten 8,5 EUR Mindestlohn, bekommt man nur rund 1000 EUR auf die Hand. Für Überstunden gibt es auch nicht viel.
Und mit diesem Geld sollen die dann hier leben, wo eine kleine Wohnung schon um die 650EUR kostet. Ich denke unsere „Besucher“ werden schon bald dahinter kommen.
..sonst noch ein gesundes Neues Jahr, Grüße Sascha..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“