Kala hat doch geschrieben, dass ihr Typ abgeschoben wird und in US nicht mehr in Knast muss.
Du, mit null Ahnung von dem Case willst ihr nun einreden, dass sie ja vielleicht blöde ist, und ihr Kerl trotzdem in US eingebuchtet wird ?
Also es sieht ganz klar danach aus, dass sie den Verlobten raus schmeissen ...
natürlich wäre es hilfreich, wenn es mehr Infos gäbe ...
andererseits sind wir hier kein Rechtshilfe-Forum ...
für mich hört sich das nach Drogen-Delikt an, wo sie beide mit drin gehangen sind ...
sie hat ihre Haftstrafe schon verbüßt, bzw. der Rest wurde zur Bewährung ausgesetzt, bzw. hat sie eh bloß eine Bewährungsstrafe bekommen ...
ihn haben sie eingebuchtet und wollen ihn jetzt abschieben ...
normal ist es so, dass er den Rest dann im Heimatland absitzen muss, aber wie gesagt ... und deshalb tippe ich auf BtMG ... wäre er wohl in US für dieses Vergehen nicht so hart bestraft worden, so dass die Behörden ihn dann gleich laufen lassen ...
die deutsche Justiz ist in Bezug auf Drogen absolut krank ...
da werden Dealer zu 8 Jahren verurteilt, während Kinderschänder nach 3 Jahren wieder frei kommen

und nur Drogen-Vergehen bekommen lebenslangen Einreiseverbot, während die wirklichen Verbrecher ungehindert weiter machen dürfen ...
ein Holländer, mit 5kg Dope im Kofferraum wird in Deutschland zu 6 Jahren Knast verurteilt, während er in Niederlande dafür straffrei ausgehen würde ...
dann sitzt er in Deutschland 3 Jahre ab, dann schieben sie ihn nach Holland ab ... glaubst, der muss dann die restlichen 3 Jahre in Holland absitzen, wo für diese Art von "Vergehen"bei denen gar keine Freiheitsstrafe vorgesehen ist

Aber egal, und Kala ist eh stille jetzt ... wir können da nicht wirklich Tips geben ...
Ich weiß nicht, inwieweit ein US-Bürger sich mit seinem Pass einfach in ein Flugzeug setzen kann, und in ein EU-Land einreisen kann, bzw. auch umgekehrt ...
USA ist für mich ein No-Go-Area ...
vielleicht kann uns der Hans mit seinem deutsch-amerikanisch-kolumbianisch-mexikanischen Pass da besser Auskunft geben

und Henry ... nee, dass wusste ich nicht, dass man für Sex mit Minderjährigen im Ausland, in Deutschland dann bestraft werden kann ...
ist nämlich nicht meine Baustelle

also ... immer Augen auf, beim Verkehr

Grüße
Jambo
.