Martin500, Henry, Cali, Otmar100, Jan, Español, Marco, und nun eben mal (kurz) als Nicafan, na wie schön
Ich kenne diesen Internet-Psychopaten quasi forenübergreifend, das ist nichts Neues
Offensichtlich ist er in den letzten 10 Jahren nicht wieiter gekommen, als aus seiner Wohnschachtel in Cartagena Colombia, bis zur Wasserkante gegenüber.
Er will ja sehr vieles machen. Aber er will immer nur.
Wo ich in Ecuador war, wollte er auch nach Quito kommen, aber er traute sich offnensichtlich nicht, da er offensichtlich Angst vor seinem eigenen Schatten hat.
Nichtmal in seinem heiß geliebten Cartagena traut er sich in angrenzende Wohnbezirke, die überwiegend mit dunkelhäutigen Menschen bewohnt sind.
Nur die Frauen von den er immer zu träumt, dürfen gar nicht dunkel genug sein
Irgendwann wollte er auch mal nach Argentinien reisen, hat er gesagt, da sich der Dollar dort schön auf dem Schwarzmarkt tauschen ließe, aber er hat es sich wohl auch wieder nicht getraut seine Höhle zu verlassen.
Dabei währe jetzt bestimmt die Beste Gelegenheit, denn in Argentinien gibt es einen Regierungswechsel, vom Sozilaismus hin zum totalen Kapitalismus, das ist doch sicherlich mal das Risiko einer Reise wert.
Ich bin schon gespannt ob er es sich denn dieses mal traut.
Scheu wie das sprichwörtliche Reh im Walde, aber in allen möglichen Foren das große Maul riskieren, ja, ja so kennen wir ihn alle
