ständig werden irgendwelche Veränderungen vorgenommen...
Moderator: Moderatoren
Das Leben ist ja auch ständig im Flußständig werden irgendwelche Veränderungen vorgenommen
Gut gesprochen...empfehle ich die Foren der Grünen, Spd oder CDU oder ähnliches
Ich kann jetzt nicht fuer andere sprechen - aber zumindest fuer mich gilt, dass ich internettechnisch selten gleichmässig aktiv bin, sondern mal viel schreibe und mal fuer Wochen nicht ins Forum schaue. Hängt halt auch etwas damit zusammen, was so im RL abgeht.Silvia64 hat geschrieben:zum Thema Kritik:
insgesamt empfinde ich die Komunikation etwas schleppend-oder täuscht das? (oder Sommerloch)?
als Beispiel-und nur ein Beispiel:
auf meine Vorstellung gab es bis jetzt null Reaktion
Steifer ? Vielleicht, aber eben nur, weil wir mehr Wert auf sachliche Information legen. Eben auf Hilfe und wenn wir mal wieder eine Anfrage von einem "Träumer" bekommen, dann sagen wir auch, schlechte Chancen für dich. Sentimentale Posting's helfen niemanden.Silvia64 hat geschrieben: dieses Forum allerdings ist ja "weltumfassend" und von daher anders-
dadurch auch vielschichtiger-
allerdings auch ein bischen "steifer" manchmal...
zumindest kam es mir manchmal so vor, da ich ja zum Beispiel nur ein relativ geringes Einkommen und durchschnittliche Schulbildung habe im Vergleich zu vielen hier
vielleicht trügt mein Gefühl ja auch
egal
schön und vorallem informativ ist es hier allemal