Suchen Unterkunft im Oktober in Villarica

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Grassi

Suchen Unterkunft im Oktober in Villarica

Beitrag: # 5997Beitrag Grassi »

Hallo!

Wir werden in der Zeit vom 15.10.2006 bis 28.10.2006 das erste mal in Paraguay zu Besuch sein.

Wir wollen in dieser Zeit in oder nahe um Villarica wohnen und von dort aus (soweit es in dieser Zeit möglich ist) das Land erkunden, ganz in Ruhe, wird ja nicht des letzte mal sein. Wir wollen versuchen zu erfahren, wo wir mal leben könnten, aber Urlaub soll auch nicht zu kurz kommen. :)

So würden wir uns sehr freuen, wenn wir für diese Zeit von Euch Informationen bekommen könnten, wo wir wohnen können. Eine FeWo, Pension o.ä., vielleicht mit Frühstück für zwei Personen wäre klasse. Die Möglichkeit eines Mietwagens und der Transfer vom Flughafen wäre schön.
strandvogt
Tipps

Beitrag: # 6002Beitrag strandvogt »

Hallo Grassi,
ich lebe in Villarrica und werde vom 2.5. - 30.8. in Deutschland sein. Bin unter 0171 40 111 22 zu erreichen. Ruft mich dich an wenn ihr möchtet. Kann euch sicherlich einige Tips geben. Über mein Leben hier berichtet in meinem Tagebuch www.blog.de/stadtmusikant

Grüße aus Villarrica
Marianne

Beitrag: # 6278Beitrag Marianne »

Ein einfaches, aber sehr nettes Hotel und -leitung ist das Paraiso in Villarrica von Magali und Steffen (http://www.hotel-paraiso.de)
Viele Grüße, Marianne
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“