Dann will ich das mal fix noch nachholen

Angemeldet hatte ich mich, weil ich ein bevorstehendes Vorstellungsgespräch in Österreich hatte, und hier eine Plattform fand, auf der ich hoffte, die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen

Zwischenzeitlich hatte ich das Gespräch, war aber nicht wirklich überzeugt von dem Geschäftsführer - ob er es von mir war, weiss ich noch nicht, die Antwort steht noch aus. Auf Grund meines nicht sehr guten Gefühls - die Chemie hat einfach nicht gestimmt - ist die Sache also für mich eigentlich schon gelaufen

So nun aber zu meiner Ausgangssituation:
Auswandern oder auf Zeit in einem anderen Land leben und arbeiten, das versuchen wir nicht gezielt, allerdings durchsuche ich auch den ausländischen Markt, da ich mich momentan sowieso auf Jobsuche befinde. Hierbei vornehmlich Österreich (Wien und Kärnten), da meinem Mann und mir die Gegenden sehr zusagen

Allerdings bin ich selber 7 Jahre meiner Kindheit/ Jugend im Ausland aufgewachsen, so dass mich dieses Thema immer begleitet hat und es eben auch immer in meinem Köpfchen umherspuckte "mal wieder ins Ausland zu gehen"

Von daher schau ich alos immer mal wieder hierher und werde das auch in Zukunft wohl machen, selbst wenn mein nächster Job mich (noch