Du wirst bei genauerem Nachlesen feststellen, dass ich zu vielen Theman ueberhaupt nichts schreibe. Ob ich ein "toller Typ" bin kann ich nicht enstcheiden, das liegt immer im Auge des Betrachters.sabine61 hat geschrieben:@ jappy
Ich mach es kurz. Du scheinst ja in allen Lebenslagen ein toller Typ zu sein und irgendwie alles zu wissen.
Du kannst dich gerne in Paraguay selbst informieren. Man wird dir viel erzaehlen. Doch was hier in PY so alles ablaeuft ... das wirst du erst nach einiger Zeit mit bekommen.sabine61 hat geschrieben:Du hast deine Vorstellungen. Ich meine. Wir müsen weder einer Meinung sein, noch uns verstehen. Du solltest aber mal über den Begriff Toleranz nachdenken. Ich rede nicht nur über solche, sondern lebe sie auch gegenüber andersdenkenden. Um es einfach zu sagen:
"Du hast recht und ich meine Ruhe."
Immer noch freundliche Grüße von Sabine, die keine Lust hat, deine Argumente ebenfalls in Einzelteile zu zerpflücken. Es wird albern...
Du musst natuerlich nicht meiner Meinung sein. Davon habe ich auch nie etwas geschrieben. Du darfst auch gerne die Welt so sehen wie du sie sehen willst. Egal durch welche Brille.
Da du anscheinend eine sehr festgefuegte Meinung ueber Paraguay hast und diese nur bestaetigt haben willst wuensche ich dir viel Spass in Paraguay ....
_jappy_
btw. : Wer das Denken nicht attackieren kann ... attackiert den Denkenden ( Andre Heller )