Kärnten?
Moderator: Moderatoren
Kärnten?
Mein Mann hat jetzt am Freitag auch ein Vorstellungsgepräch in Kärnten/Bleiburg in der Nähe von Klagenfurt.
Wäre mir persönlich lieber als jetzt Salzburg, denn da siehts total schlecht mit Kiga plätzen aus, weil da schon so viele aus D hingezogen sind.
Gibts hier irgendjemanden der Kärnten kennt?
Lg
Yvonne
Wäre mir persönlich lieber als jetzt Salzburg, denn da siehts total schlecht mit Kiga plätzen aus, weil da schon so viele aus D hingezogen sind.
Gibts hier irgendjemanden der Kärnten kennt?
Lg
Yvonne
Hallo Ayca
danke für deine Antwort. Wo in Kärnten seid Ihr denn. Mein Mann und ich sind Sonntag und Montag in Kärnten in der Nähe von Klagenfurt,weil mein Mann da zwei Vorstellungsgespräche hat. das ist auch so unser Revier wo wir in etwa hin wollen? Ich bräuchte ja dann auch für meine große die hier ja dann ihren Kiga abbricht noch bis zur Einschulung im Sept einen Platz. Und für meine kleine dann eben für Sept.
Was zahlst du für den Kiga platz?
Liebe Grüße leider noch aus D
Yvonne
danke für deine Antwort. Wo in Kärnten seid Ihr denn. Mein Mann und ich sind Sonntag und Montag in Kärnten in der Nähe von Klagenfurt,weil mein Mann da zwei Vorstellungsgespräche hat. das ist auch so unser Revier wo wir in etwa hin wollen? Ich bräuchte ja dann auch für meine große die hier ja dann ihren Kiga abbricht noch bis zur Einschulung im Sept einen Platz. Und für meine kleine dann eben für Sept.
Was zahlst du für den Kiga platz?
Liebe Grüße leider noch aus D
Yvonne
Das ist in jedem Fall billiger als bei uns. Ich zahl jetzt 108 Euro für den halben Tag. dazu kommt dann noch Tee und Spielgeld.
Ich bin schon ganz aufgeregt wenn wir am Sonntag runter fahren. Mein mann hat ein ganz Interessanres Angebot von der Fa. Mahle bekommen die suchen ganz dringend Konstrukteure. Wäre toll wenn das klappen würde. Dann wären wir ab Ende Nov auch da.
Hattest du Probleme einen Kiga Platz zu kiegen?
Ich bin schon ganz aufgeregt wenn wir am Sonntag runter fahren. Mein mann hat ein ganz Interessanres Angebot von der Fa. Mahle bekommen die suchen ganz dringend Konstrukteure. Wäre toll wenn das klappen würde. Dann wären wir ab Ende Nov auch da.
Hattest du Probleme einen Kiga Platz zu kiegen?
-
- Moderator
Intelligente Leute haben z.Z. dort ihre Möglichkeiten. Sofern sie sich selber organisieren können. Und arbeiten. Es ist gar nicht so schwer...poppey24 hat geschrieben:ich möchte ende des jahres nach österreich ziehen. wie seiht es da jobmäßig zur zeit aus? ist es einfach etwas zu bekommen oder werden da wirklich leute gesucht?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
das organisieren ist nicht das problem. wohnung hätte ich. mich interessiert nur, ob es sich lohnt. hab leider einen Beruf gelernt (Fleischer) den ich wegen Rheuma nicht mehr ausüben kann.
Mußte deswegen eine Ausbildung zur IHK geprüften Werkschutzfachkraft machen. Also sicherheitsdienst. Ist das da unten was wert? werden solche Mitarbeiter benötigt?
Mußte deswegen eine Ausbildung zur IHK geprüften Werkschutzfachkraft machen. Also sicherheitsdienst. Ist das da unten was wert? werden solche Mitarbeiter benötigt?