Wie ihr es lesen konntet will ich nach Sibirien. Ich war einmal mit 4 Freunden da wir sind von Rheinland Pfalz nach Vladivostok mit denn Fahrrädern unterwegs gewesen wir sind sehr lang unterwegs gewesen damit will ich sagen ich hatte sehr viel Zeit das Land und die Leute kennen zu lernen. Auf jeden ist es so die Menschen da oben sind sehr ich schreibs noch mal sehr freundlich es war so in fasst jeden Dorf in das wir kamen wurden wir so freundlich aufgenommen so was habe ich noch nie erlebt sie haben uns zu sich eingeladen und haben uns essen,trinken gegeben wir mussten sehr selten im freien Übernachten sie haben uns immer ein warmes Bett gegeben. Und wenn die ich schreib mal Russen feiern(das ist sehr oft und lang) dann kann es richtig ab gehen natürlich mit Wodka. Und die Landschaft bezaubernd das gün die Wälder die Tiere die unentliche Weite der Steppe und und und. Aber ich wollte kein Roman schreiben sondern ich brauche Informationen. Ich stelle mich kurz vor:
Name Andreas K.
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik
Wunschort zum auswandern: Das wäre am liebsten im Kreis Omsk aber nicht in der Stadt.
Personen die mit auswandern: meine Freundin, und meine 4 Freunde
meine frage kann einer der in Russland lebt mir Informationen zur Arbeitslosenquote geben,Steuern,Politik,Kriminalität in Sibirien nicht im Europäischen teil. Und wenn einer noch irgendwelche Informationen die ich wissen muss schreibt sie bloss rein.
Danke im vorraus mit freundlichen Grüßen
Andreas K.