ich wandere aus- wandert jemand mit?

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
wurm

ich wandere aus- wandert jemand mit?

Beitrag: # 3657Beitrag wurm »

hallo!

ich habe vor, demnächst nach Österreich auszuwandern! wohin ist mir noch unklar. da ich jetzt mal versuche eine Arbeit zu finden. Gibts gleichgesinnte die vielleicht auch auswandern wollen und das nicht alleine? es ist bestimmt einfachen wenn man dies zu zweit versucht!? Gibts vielleicht jemanden hier, der schon in Österreich wohnt und eventuell eine Idee hätte wo man sich bewerben könnte bzw. jemand der für die erste Zeit ein Zimmer frei hätte, so als Untermieter vielleicht?

gruss
wurm
kater_karlo75

Beitrag: # 4120Beitrag kater_karlo75 »

Also ich gehe mit Freundin und deren beiden Kindern "rüber" nach Linz/Oberösterreich. Genaueres gerne per PN!
Sandra Kern

Wir auch

Beitrag: # 9065Beitrag Sandra Kern »

Hallo,

also wir wollen Anfang dieses Jahres (2007) acu hnach Österreich. Erst mal mei nMann und dann gehe ich mit unserer Tochter nach.

Würde mcih sehr freuen mal zu hören ob bei dir alles geklappt hat mit Arbeit und Wohnung Bekanntschaften?
VOrallem auc hmit der Zimmersuche? MeinMann sucht auch dringend ei nZimmer zur Untermiete!

Würde mcih freuen mal was zu höhren.

Gruß
Basti1177

Beitrag: # 9091Beitrag Basti1177 »

Hallo Sandra,
wir spieln auch mit dem Gedanken nach Östereich auszuwandern. Wir haben zwei kleine Mädels(1 und 4) und die Nase voll von Deutschland.
Wie lange plant ihr denn schon? Vieleicht könnt ihr ja zwischndurch mal Berichten wie es bei euch so klappt. Würden uns freuen von euch zu hören!
Antworten

Zurück zu „Österreich“