hallo!
ich habe vor, demnächst nach Österreich auszuwandern! wohin ist mir noch unklar. da ich jetzt mal versuche eine Arbeit zu finden. Gibts gleichgesinnte die vielleicht auch auswandern wollen und das nicht alleine? es ist bestimmt einfachen wenn man dies zu zweit versucht!? Gibts vielleicht jemanden hier, der schon in Österreich wohnt und eventuell eine Idee hätte wo man sich bewerben könnte bzw. jemand der für die erste Zeit ein Zimmer frei hätte, so als Untermieter vielleicht?
gruss
wurm
ich wandere aus- wandert jemand mit?
Moderator: Moderatoren
-
-
Wir auch
Hallo,
also wir wollen Anfang dieses Jahres (2007) acu hnach Österreich. Erst mal mei nMann und dann gehe ich mit unserer Tochter nach.
Würde mcih sehr freuen mal zu hören ob bei dir alles geklappt hat mit Arbeit und Wohnung Bekanntschaften?
VOrallem auc hmit der Zimmersuche? MeinMann sucht auch dringend ei nZimmer zur Untermiete!
Würde mcih freuen mal was zu höhren.
Gruß
also wir wollen Anfang dieses Jahres (2007) acu hnach Österreich. Erst mal mei nMann und dann gehe ich mit unserer Tochter nach.
Würde mcih sehr freuen mal zu hören ob bei dir alles geklappt hat mit Arbeit und Wohnung Bekanntschaften?
VOrallem auc hmit der Zimmersuche? MeinMann sucht auch dringend ei nZimmer zur Untermiete!
Würde mcih freuen mal was zu höhren.
Gruß