Bangkok im Âugust 2007
Moderatoren: Winneone, Moderatoren
Bangkok im Âugust 2007
Hallo und guten Abend,
bin im August 2007 wieder in Bangkok und möchte jetzt schon wissen, was eventuell für Popkonzerte in dieser Zeit stattfinden.
Ich weiss, das ist ein Forum für (potentielle) Auswanderer, habe aber
nirgendwo im Internet was gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen??
Ich freue mich auf eure Antworten
Danke Bettina die schon wieder die Tage bis dahin zählt
bin im August 2007 wieder in Bangkok und möchte jetzt schon wissen, was eventuell für Popkonzerte in dieser Zeit stattfinden.
Ich weiss, das ist ein Forum für (potentielle) Auswanderer, habe aber
nirgendwo im Internet was gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen??
Ich freue mich auf eure Antworten
Danke Bettina die schon wieder die Tage bis dahin zählt
-
- Moderator
Veranstaltungen Thailand / Bangkok
Hallo, Bettina,
stimmt, deine Frage hat nicht direkt etwas mit Auswandern zu tun. Da du aber Thailand als schön empfindest, kommt vielleicht doch mal die Frage der Auswanderung dorthin auf. Deshalb hier der Link zur offiziellen Seite der thailändischen Tourismusorganisation:
http://www.tourismthailand.org/
Geh mal auf "Festival & Events", da findest du sicher etwas.
Sawadie krap, Winneone
stimmt, deine Frage hat nicht direkt etwas mit Auswandern zu tun. Da du aber Thailand als schön empfindest, kommt vielleicht doch mal die Frage der Auswanderung dorthin auf. Deshalb hier der Link zur offiziellen Seite der thailändischen Tourismusorganisation:
http://www.tourismthailand.org/
Geh mal auf "Festival & Events", da findest du sicher etwas.
Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
- arnego2
- Moderator
frei nach Wikipedia: Siti Nurhaliza binti Tarudin (also known as Datin Siti Nurhaliza after she married Datuk ... Siti Nurhaliza was born in Berek Polis kg. Awah, Temerloh. . Sie ist z.Z eine der erfolgreichsten Malaysian Sängerinnen, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen und zählt als reichste Artistin in Malaysia.
Ich kenne die Frau nicht aber vielleicht kann Peter uns ja mal eine mp3 ins Forum legen damit wir von unserer Unwissenheit beraubt werden.
m-f-G
Arnego2
frei nach Wikipedia: Siti Nurhaliza binti Tarudin (also known as Datin Siti Nurhaliza after she married Datuk ... Siti Nurhaliza was born in Berek Polis kg. Awah, Temerloh. . Sie ist z.Z eine der erfolgreichsten Malaysian Sängerinnen, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen und zählt als reichste Artistin in Malaysia.
Ich kenne die Frau nicht aber vielleicht kann Peter uns ja mal eine mp3 ins Forum legen damit wir von unserer Unwissenheit beraubt werden.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
-
- Moderator
Re: Siti Nurhaliza binti Tarudin
Hmm... müßte ich wirklich mal reinhören.
Da ich aber ein "alter Knacker" bin
stehe ich mehr auf Musik á la Viyada:
http://www.ethaicd.com/show.php?pid=6316
...und: nein, ich verdiene daran nix
Sawadie krap, Winneone
Da ich aber ein "alter Knacker" bin

http://www.ethaicd.com/show.php?pid=6316
...und: nein, ich verdiene daran nix

Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
-
- Moderator
Re: zu was bringen
Stümmt auch wieder. Aber... sind Auswanderer nicht hauptsächlich damit beschäftigt, im Pool zu plantschen, Ultralight zu fliegen und am Strand zu braten? Das wird doch immer so gezeigt! Wozu brauche ich, wenn ich endlich da bin, denn noch Geld?
Sawadie krap, Winneone

Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
-
- Moderator
Hauptsächlich??? Wieso hauptsächlich? Kann man denn noch etwas anders machen als Auswanderer ???Winneone hat geschrieben:Stümmt auch wieder. Aber... sind Auswanderer nicht hauptsächlich damit beschäftigt, im Pool zu plantschen, Ultralight zu fliegen und am Strand zu braten? Das wird doch immer so gezeigt!
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Natuerlich, Winneone, aber wir haben hier nicht nur Vergnuegen, sondern auch Pflichten.Winneone hat geschrieben:sind Auswanderer nicht hauptsächlich damit beschäftigt, im Pool zu plantschen, Ultralight zu fliegen und am Strand zu braten?
Dazu zaehlt das Golf spielen, im Karaoke singen und Martell saufen, im Hardrock-Cafe mit anderen Expats ueber D'land laestern, sich Lobster fuer etwa 10% des Preises in D'land einfahren, eine nette Massage nach getaner Arbeit etc.
All das kommt erschwerend hinzu. Unterschaetz das nicht, was uns hier abverlangt wird.

Cheers!
-
- Moderator
Geld im Ausland
Hallo, Peter,
Mist!!! Da habe ich doch glatt den Preis für Lobster unterschätzt!
Und HRC ist ja auch nicht gerade ein Sonderangebot!
Hmpf, ich hab irgendwo noch ein paar DM-Münzen rumliegen, meinst du, das reicht für die ersten Jahre bis zur Rente?
Pagi, Winneone
Mist!!! Da habe ich doch glatt den Preis für Lobster unterschätzt!

Pagi, Winneone
Wo sind meine Koffer???
-
- Moderator
Warum gibt es immer noch so boshafte Menschen, die anderen Leuten bei miesem Wetter den Arbeitsalltag versauen müssen...Peter_KL hat geschrieben:Dazu zaehlt das Golf spielen, im Karaoke singen und Martell saufen, im Hardrock-Cafe mit anderen Expats ueber D'land laestern, sich Lobster fuer etwa 10% des Preises in D'land einfahren, eine nette Massage nach getaner Arbeit etc.

Gruss Klaus

Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Re: Geld im Ausland
Wenn die Muenzen es so auf etwa 20 Tonnen bringen, sehe ich da keine Probleme.Winneone hat geschrieben:ich hab irgendwo noch ein paar DM-Münzen rumliegen, meinst du, das reicht für die ersten Jahre bis zur Rente?

Cheers!
Nice weekend!!
-
- Moderator
Re: Geld im Ausland
Hmm... was ist mit dem Übergewicht des Gepäcks? Ich fürchte, daß die Fluggesellschaften mir den größten Teil dafür wieder abnehmen, womit die Übergepäckproblematik theoretisch erledigt wäre. Wenn ich aber nichts für Übergepäck zahlen muß, habe ich wieder zuviel Gepäckgewicht, daß ich wiederum bezahlen müßte...Peter_KL hat geschrieben: ...
Wenn die Muenzen es so auf etwa 20 Tonnen bringen, sehe ich da keine Probleme.![]()
...

Was tun, sprach Zeus...
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
-
- Moderator
Falls es jemanden interessiert, ich habe mir mal die Benimmregeln für Thailand zu Gemüte geführt, ganz schön kompliziert. Beim Sitzen mit dem Fuss nicht versehntlich auf andere zeigen, Mann/Frau, da muss man ja aufpassen, auf die Fettnäpfchen meine ich...
Gruss Klaus

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !