ich finde es sehr unhoeflich, sich an allgemeinen betreigen zu machen, die auf ein anderes forum hinweisen.
meine link tipps wurden jetzt zweimal geloescht, fuer ein anderes daenemark-forum.
ich halte so ein vorgehen fuer peinlich und egoistisch den leuten gegenueber, die ernshaft daran interessiert sind, sich ausfuehrlicher ueber das auswandern nach DK zu infomieren.
das andere forum ist aufschlussreicher als diese quellen hier.
gruesse
geloeschte beitraege
Moderator: Moderatoren
hallo siggi,
ich akzeptiere die forum regeln ohne zweifel. ich habe gelegentlich nur versucht einigen unschluessigen fragen hilfestellung zu leisten.
wenn man naemlich sich einige beitraege speziefisch ueber DK durchliesst, dann ist da oft nur stillstand zu beobachten und die fragen wurden eigentlich nicht beantwortet.
es sollte nur ein hilfreicher tipp meiner-seits sein. ich habe keine anderen absichten damit vorgehabt.
"Erlaubt sind
- themenrelevante links unter linktipps, auch andere Foren, wenn sie denn nicht de.vu o.ä. haben, da ist die Halbwertzeit dann doch oft zu gering... " das habe ich uebrigens in den regeln gefunden, sagt das nicht, dass ich eine aehnliche webseite angeben darf? verstehe die abkuerzung" de.vu o. ae." nicht wirklich...!
thema fuer mich abgeschlossen.....!
gruesse
ich akzeptiere die forum regeln ohne zweifel. ich habe gelegentlich nur versucht einigen unschluessigen fragen hilfestellung zu leisten.
wenn man naemlich sich einige beitraege speziefisch ueber DK durchliesst, dann ist da oft nur stillstand zu beobachten und die fragen wurden eigentlich nicht beantwortet.
es sollte nur ein hilfreicher tipp meiner-seits sein. ich habe keine anderen absichten damit vorgehabt.
"Erlaubt sind
- themenrelevante links unter linktipps, auch andere Foren, wenn sie denn nicht de.vu o.ä. haben, da ist die Halbwertzeit dann doch oft zu gering... " das habe ich uebrigens in den regeln gefunden, sagt das nicht, dass ich eine aehnliche webseite angeben darf? verstehe die abkuerzung" de.vu o. ae." nicht wirklich...!
thema fuer mich abgeschlossen.....!
gruesse
Das sind kostenlose Domains, bei Kostenlos-providern gehostet und die Halbwertzeit ist oft nicht sehr groß...de.vu o. ae."
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr