Hoher Unterhaltungswert.

Moderator: Moderatoren
..henry das ist falsch!henry hat geschrieben:(von Seite 1) @Siggi, ich kenne ja die Geschichte hier, die von dem gescheiterten Auswanderungsversuch und
auch die dann, wie du Sascha nach seiner Rueckkehr zur Arbeit "gefuehrt" hast.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon lange mit Siggi! getroffen, das war irgendwann in der Vorweihnachtszeit..Sascha Blodau hat geschrieben:..dumm gelaufen. Die Rückreise meiner Frau mit meinen beiden Kindern ist erst mal geplatzt.
Das ist Henry. Das macht er solange, bis er die Leute vergrault hat oder sie nicht mehr antworten.Sascha Blodau hat geschrieben:..ist es nicht etwas indiskret, jemanden hier hemmungslos mit Fragen zu bombardieren, henry?
Stimmt, dass es immer wieder UnterstellungenSiggi! hat geschrieben:..nur wieder neue Unterstellungen...
Und auch hierSiggi! hat geschrieben:Er tut ja nur so interessiert.
ach @Siggi, wenn Sascha jemanden wie dich nicht haette...Siggi! hat geschrieben: Der Mann hat zu viel Tagesfreizeit und langweilt sich.
und dann trinkt er ein paar Becherchen Kaffee, dennSiggi! hat geschrieben:Der Mann hat zu viel Tagesfreizeit und langweilt sich.
Siggi! hat geschrieben:Der Mann hat zu viel Tagesfreizeit und langweilt sich.
Strafe mich Lügen. Zeige auf, wo Du Dich engagiert hast! Wo hast Du schon mal den Rückflug einer zurückgelassenen Ehefrau mit Kindern bezahlt?henry hat geschrieben:Stimmt, dass es immer wieder Unterstellungengibt in Foren:
Siggi! hat geschrieben:Er tut ja nur so interessiert.
Iwo, denn @Siggi, du hast ja recht:Siggi! hat geschrieben: Strafe mich Lügen.
also Fortsetzung:Siggi! hat geschrieben:Der Mann hat zu viel Tagesfreizeit und langweilt sich.
Stimmt nicht. Ich bin wohl der einzige, der das Forum noch täglich besucht. Die anderen schauen seltener vorbei und beteiligen sich nur selten an Diskussionen.in dem du inzwischen ja "der" Moderator bist
Ist das im Fall Sascha anders, würdest Du Dich persönlich engagieren?henry hat geschrieben:Weil es mir letztlich egal ist, ob du nun mal ein paar Infos gibst oder nicht, egal, wirklich...
Nun, als Sudu dort mitteilte, er habe in Sri Lanka eine Nachbarin, der fehle ein ordentliches Dach, und um Spenden bat, da habe ich, als auch angesprochenes Forenmitglied, ihm zwar viel Glueck und Erfolg gewuenscht, zugleich aber um Verstaendnis dafuer gebeten, dass ich nichts spende. Denn ich haette hier in Kolumbien eine Novia, die sei auch arm dran, und so wuerde ich also alles freie Geld ihr "spenden".sudu hat geschrieben: .... habt Ihr meinen Spendenthread kaputt geschrieben
und aus obigem folgt, @Jambo, dass ich mich bei Sascha nicht mal dann engagieren wuerde, wenn er was kluges schreiben wuerde. Auch dann ginge mir immer meine Novia und deren Familie vor. Alles, was ich Sascha geben wuerde, wuerde denen doch fehlen...Jambo hat geschrieben:Wie soll sich denn Henry oder sonstwer engagieren, wenn dieser Sascha nur bla bla bla schreibt ???
Das versteht hier kein Mensch, weil niemand das andere Forum und den Spendenaufruf kennt. Ich denke, wir sollten hier auch nicht über Dinge reden, die angeblich in anderen Foren schief gelaufen sind und oder auch nicht. Ebenso wenig würde ich es schätzen, wenn in anderen Foren öffentlich über Vorgänge in diesem Forum diskutiert würde. Tut mir einen Gefallen und diskutiert dort im anderen Forum über die Dinge, die dort passiert sind. Oder benutzt PN. Danke!henry hat geschrieben:Sudu hat ja hier in diesem "Multi-Thread" weiter oben reklamiert, dass ich (mit) schuld daran gewesen sei, dass er bei einem Spendenaufruf in einem anderen Forum nicht genuegend Geld eintreiben konnte.
Ich schreibe hier als normaler User, es sei denn ich verwende rot. Wenn Du ansonsten ein Problem mit mir hast oder mit der Rolle eines Moderators an sich, wende Dich an Jupp, der ist hier der Admin.womit wir wieder bei dem Thema wären, was passiert, wenn sich Moderatoren als User betätigen Rolling Eyes