Der Vergleich hinkt aber gewaltig.Jambo hat geschrieben: Man muss sich das in etwa so vorstellen ...
da werden zwei lange auf einem Hof lebende und um den Hof verdiente Strassenköter von der Bäuerin mit dem Stecken verjagt ...
Erstens sind Hunde die auf einem Hof leben keine Strassenkoeter mehr. Sie werden sich ausserdem in das Rudel dort einfuegen und die Regeln beachten.
Zweitens muss ich alleine bei dem Gedanken schon lachen, dass eine Frau es tatsaechlich geschafft haben soll, diese Hunde zu verjagen.
Drittens war es in deinem Fall ueberhaupt nicht die Baeuerin (obwohl sie durchaus einverstanden war) - anscheinend hast du bis heute keinen Clue was da ueberhaupt vorgefallen ist. Ich wuerd es dir ja erklaeren, allerdings nicht hier in diesem Forum und auch nicht oeffentlich, es sei denn du bestehst darauf.
Den Weg, der da uebrig bleibt, hast du mir explizit verboten gehabt.
Aber es ist ja immer sehr leicht, anderen die Schuld fuer eigenes Fehlverhalten zu geben.
Oh come on, wenn du denkst ich haette jetzt Angst dann taeuscht du dich. Wenn ihr bellen wollt, dann tut das ruhig. I couldn't care less - wie ich ja schon bewiesen habe.Jambo hat geschrieben:die beiden finden einen anderen Hof ... plötzlich taucht die Bäuerin dort ohne ihren Stecken auf, obwohl sie weiß, dass sie den beiden übel mit gespielt hat und dass sie nun auf diesem Hof leben.
Sie kann nicht erwarten, dass es da kein böses Gebell geben wird![]()
Ich schreib hier in diesem Forum solange und sooft es mir passt, und wenn ich keine Lust hab mich zu streiten schreib ich eben nicht. So einfach ist das.