sicherlich sind diese Sendngen manchmal zum lachen. Dennoch können sie dem ein oder anderen ein paar Infos bringen, z.B. als kleinen Einblick vor Ort und was "auswandern" überhaupt bedeuten kann.
Ciao

Moderator: Moderatoren
Hi,khale hat geschrieben:Das Ziel des Fernsehens ist zu unterhalten und eine möglichst hohe Einschaltquote zu erreichen, damit sich die Werbezeit gut verkaufen lässt. Dies gilt natürlich auch für die oben genannten Sendungen.
... Etwas anderes anzunehmen, scheint mir ein bisschen naiv zu sein.
Zugegeben: ab und zu gibt es auch ein klein bisschen Information.
Das ist nicht erfunden. Wenn man hier im Forum ein wenig stöbert, findet man genug "interessante" und "ungewöhnliche" Auswanderer. Die meisten von denen, setzen glücklicherweise ihre Ideen nie in die Tat um. Nun gibt es aber das TV, welches durch Casting genau diese Fälle herausfiltert (alle anderen werden schlicht abgelehnt) und diese dann noch animiert, ihre Vorhaben umzusetzen.zz2009 hat geschrieben:Das würde in etwa bedeuten, dass die Geschichten gefaked oder "erfunden" sind. Das sind meistens normale Auswanderer, wie du sie auch hier im Forum finden würdest...
Nee, überhaupt nicht. SIe suchen (meiner Meinung nach) einfach jene Auswanderer aus, die die höchste Einschaltquote versprechen. Auch das Bildmaterial wird entsprechend ausgewählt. Oder nicht?zz2009 hat geschrieben:verstehe ich nicht so recht. Das würde in etwa bedeuten, dass die Geschichten gefaked oder "erfunden" sind. Das sind meistens normale Auswanderer, wie du sie auch hier im Forum finden würdest...
@kahleSiggi! hat geschrieben:...
.... Nun gibt es aber das TV, welches durch Casting genau diese Fälle herausfiltert (alle anderen werden schlicht abgelehnt) und diese dann noch animiert, ihre Vorhaben umzusetzen.
Gruß Siggi
Hi,DK-Ursel hat geschrieben:Hej allesammen!
... Wer will, der schaut´s - und offenbar sind´s genug, um sonst wäre der Mist ja wohl abgesetzt. Allen eine gute Woche - Ursel, DK
Hi Ursel,DK-Ursel hat geschrieben:Hej!
Entschudlige mal bitte, was ist den nan den berichten okay? ... So wie gezeigt läuft es zumindest nicht in Skandinavien ab. Und wer das glaubt, der wird übel auf die Nase fallen. ...., und NATÜRLICH hätte man selbst alles viel besser gemacht!) - aber wer es als Lebenshilfe für´s Auswandern sieht, der wird getäuscht. ich mag es aus vielen Gründen, s.o. nicht. Gruß Ursel, DK