Hallo,
das mit dem Webdesign klingt interessant. Teneriffa ist eigentlich groß genug, daß man sich einen Kundenstamm aufbauen kann. Und das Internet macht auch vor den Kanaren nicht halt.
Vielleicht könnten wir sogar kooperieren, wir haben auch ab und zu Kunden, die nach einer eigenen Homepage fragen. Mangels Zeit machen wir das dann aber nur selten.
Ein PC-Service scheint mir wegen der vielen Rentner vielleicht auch eine gute Idee - auch dafür könnten wir mit Dir kooperieren, wenn Du bald kommst. Wir haben das nämlich auch schon in Planung
Kennst du schon unser
Teneriffa-Blog ? Meld Dich doch auch ruhig mal per Mail.
Wer uns einen Lebenslauf zumailt, für den schauen wir uns bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern mal nach Stellen um !!
Gruss
Tene
Nusskiller hat geschrieben:Hallo an alle, und vor allem colon
Wie ich gelesen habe, bist du (colon) auf die kanarischen Inseln bereits ausgewandert.
Das selbe haben meine Freunding und ich auch vor - Allerdings wären wir über Tipps sehr dankbar. Vor allem jobmäßig machen wir uns natürlich Gedanken. Wir dachten an eine Pension und eine Art PC-Service / Webdesign. Alternativ würden wir natürlich auch einen Job annehmen.
Grüße,
NK
P.S.: das Auswandern nicht leicht ist, wissen wir selber, also bitte keine Post mit derartigen Antworten.