Hallo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Randytheone
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 01, 2006 2:15 pm

Hallo

Beitrag: # 8483Beitrag Randytheone »

Mein Name ist Lars und komme aus Köthen(sachsen-Anhalt)
Ich habe einfach genug von Deutschland und das in jeder hinsicht und glaube ich muß mal etwas anderes sehen.Bin nicht sehr anspruchsvoll und denke das ich mich deshalb überall in der Welt heimisch fühlen kann.
Beruflich bin ich Dachdecker und Trockenbauer --also falls jemand im nicht EU-Ausland einen Job zu vergeben hat einfach melden.
Für Anregungen und Tipps wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Gruß Lars
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 8484Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum.
im nicht EU-Ausland einen Job zu vergeben hat einfach melden.
So einfach wird es wohl nicht werden, da man fuer die meisten Laender eine Arbeitserlaubnis braucht.


Vielleicht waere ja doch EU nicht so uebel. :wink:

Ansonsten waere es hilrreich fuer Tipps usw. wenn du ungefaehr die Richtung wohin, angeben koenntest.
Randytheone
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 01, 2006 2:15 pm

Problem!

Beitrag: # 8486Beitrag Randytheone »

Ich glaube wenn ich in der EU bleiben soll kann ich auch in Deutschland bleiben weil es sich ja doch immer mehr angleicht, sicher mag es in einigen Ländern noch nicht ganz so sein wir hier aber auf lange Sicht gesehen ist es doch das selbe.Wohin???
Da bin ich eigentlich für alles offen von Kanada bis Australien oder Südafrika alles was nichts mit EU (T)EURO oder Deutschland zu tun hat, zu Deutschland hab ich nur zu sagen "Ich habe fertig"
Gruß Lars
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 8488Beitrag rabiene »

Da bin ich eigentlich für alles offen von Kanada bis Australien oder Südafrika