Suche Leute die nach Graz gezogen sind....

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
klecksl30

Suche Leute die nach Graz gezogen sind....

Beitrag: # 8570Beitrag klecksl30 »

Hi zusammen,bin neu hier ;o) und finde dieses forum sehr interessant.
Meine Freundin wohnt in Graz und sie studiert dort und das dauert bestimmt noch 2 jahre ;o( möchte evtl.zu ihr ziehen. suche jetzt Leute die vielleicht schon nach graz gezogen sind und mir von ihren erfahrungen berichten können! wie war das mit der wohnungssuche mit job bekommen,mit den versicherungen die man in deutschland abgeschlossen hat usw usw... ;o) Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
LG Klecksl ;o)
Sallygirl

Beitrag: # 8670Beitrag Sallygirl »

Hallo,
wir ziehen nächstes Jahr nach Graz (mit unseren Hunden), kann Dir leider noch keine Infos geben, da wir selber noch am sammeln sind.

Grüßle
Sandra
graz-lsf

Beitrag: # 8680Beitrag graz-lsf »

Ich lebe in Graz. Meine Erfahrungen sind allerdings alles andere als gut:
http://graz-lsf....

Gruss
Michael

Wie ich Dir schon mehrmals schrieb, wir sind hier keine psychiatrische Aussenstelle ! Caribe-Klaus, 17.12.06
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 8683Beitrag Siggi! »

Hallo Michael,

habe nicht alles gelesen (ist ja abendfüllend), aber ist das nicht mehr die Geschichte mit einer bestimmten Person als denn eine allgemeine Aussage über das Leben in Graz?

Gruß
Siggi
butzel

Beitrag: # 8686Beitrag butzel »

hallo Michael,

sorry..bin zwar erst bei ende oktober 05 angekommen,aber wie dumm muss ein mann sein,um solch einen weg zu gehn geschweige denn noch es für alle leserlich zu machen?ich hab bisher noch nirgends erfahren können,wie alt du bist.aber ich geh mal davon aus,dass du ein erwachsener mann bist.......ich verkneif mir weitere kritik..bin fassungslos.sorry...

butzel
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 8716Beitrag Caribe-Klaus »

@ graz-lsf

Anscheinend kannst Du nicht verstehen. Habe aber auch keine Ahnung, inwieweit Dich Deine psychiatrische Behandlung "beeinflusst" hat. Wir lassen Deine feindseligen Äusserungen hier nicht zu.

Und damit tschüss für Dich und ich mache den geistigen Müll hier zu.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Österreich“