kurze vorstellung

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
CaptainNemo

kurze vorstellung

Beitrag: # 9206Beitrag CaptainNemo »

hallo zusammen,

mein bearded collie und ich sind letztes jahr nach stockholm umgezogen - ich studiere und mein vierbeiner geht in den typisch schwedischen "hundekindergarten".

wir sind immer auf der suche nach einem neuen ziel und verhoffen uns hier eine inspiration! :-)

viele gruesse,
captain nemo

ps: wer fragen zu einreisebestimmungen (schweden) von haustieren hat, kann mir gerne eine pn schicken
Stroinerle
Moderator

Re: kurze vorstellung

Beitrag: # 9209Beitrag Stroinerle »

Herzlich Willkommen
CaptainNemo hat geschrieben:ps: wer fragen zu einreisebestimmungen (schweden) von haustieren hat, kann mir gerne eine pn schicken
Wieso eine PN? Sind die schwedischen Einreisebestimmungen für Haustiere denn soo geheim? :shock:

Von solchen Infos könnten doch alle schwedeninteressierten Forumsteilnehmer profitieren, denke ich. Mein Vorschlag wäre - offen im Forum fragen und offen im Forum antworten :idea:
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
CaptainNemo

Beitrag: # 9246Beitrag CaptainNemo »

hi stroinerle,

nette begruessung. nein, selbstverständlich ist es nicht geheim...das mit der pn war nur ein nett gemeinter vorschlag, selbstverständlich kann man auch ein topic darueber öffnen und falls jemand diese frage stellt bekommt er auch eine antwort von mir.

beste gruesse,
captain nemo
Antworten

Zurück zu „Welcome“