Infos über Uruguay
Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren
Paraguay??? oder Uruguay???
wer kann mir Seiten nennen von Immobilien in Uruguay???Was brauche ich monatl.zum Leben inkl.Auto Internet und sämtl.Nebenkosten???jedoch ohne Miete gerechnet da ich mir wenn gerne ein Haus kaufen möchte.Ist es möglich das eigene Auto mit zu überführen und was kostet das in etwa???.Wie sind die Preise für Lebensmittel in Uruguay???Freue mich über jede Antwort und jeden Tip.
Hallo,
viele Angebote und Infos findet man hier:
http://www.razyboard.com/system/user_uruway1.html
Hinweis: Ich mache damit keine Aussage über die Qualität und die Preis/Leistungsrelation dieser Angebote.
Gruß
Siggi
viele Angebote und Infos findet man hier:
http://www.razyboard.com/system/user_uruway1.html
Hinweis: Ich mache damit keine Aussage über die Qualität und die Preis/Leistungsrelation dieser Angebote.
Gruß
Siggi
-
Immo-site
...für Uruguay (und v.A. Argentina) klickstDu www.som.com.ar dort dann auf "top-inmobiliario" oder gleich www.topinmobiliario.com. Dort selektierst Du Land, Provinz oder Stadt und was Du suchst, Derpa, Haus oder lote (Grundstück).
Weitere Angebote findest Du in den Argentinischen Tageszeitungen: www.clarin.com oder www.lanacion.com.ar dort unter "clasificados" nachsehen, was Uruguay zu bieten hat.
Ansinnerst google Dir "Uruguay" und "bienes raices" und maile diverse Maklerlinks an, in kürzester zeit responden diese mit ihren offers.
Suerte!
Weitere Angebote findest Du in den Argentinischen Tageszeitungen: www.clarin.com oder www.lanacion.com.ar dort unter "clasificados" nachsehen, was Uruguay zu bieten hat.
Ansinnerst google Dir "Uruguay" und "bienes raices" und maile diverse Maklerlinks an, in kürzester zeit responden diese mit ihren offers.
Suerte!
- arnego2
- Moderator
Ein Hallo an alle die meinen das Sie über das Internet Immobilien günstig oder preisbewusst kaufen können. Wer dann in einem Slum landet sollte sich allerdings dann nicht beschweren. Wer ein Haus kauft ohne die Umgebung zu kennen oder das Preisgefüge ein wenig unter die Lupe genommen zu haben der soll sich auf so einiges gefasst machen. Das Leben zu verlieren ist eines der Punkte.
Hier kann man wie frau sich durchlesen und sehen wie es geht.
@ sugarbaby,
dein Auto mit zu überführen kostet dich in etwa das doppelte wie ein Auto, versichert und angemeldet in deinem Zielland zu kaufen. Eine Seefahrt die ist zwar Lustig aber wer schon einmal den Effekt von Seewasser an Blech gesehen hat der hat solche Ideen erst gar nicht.
m-f-G
Arnego2

Hier kann man wie frau sich durchlesen und sehen wie es geht.
@ sugarbaby,
dein Auto mit zu überführen kostet dich in etwa das doppelte wie ein Auto, versichert und angemeldet in deinem Zielland zu kaufen. Eine Seefahrt die ist zwar Lustig aber wer schon einmal den Effekt von Seewasser an Blech gesehen hat der hat solche Ideen erst gar nicht.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
-
Hallo arnego,
den link den ich aufsetzte ist von einem Maklerpool. Mehere Makler stellen dort ihre Angebote auf.
Natürlich muss man wissen, was und wo man sucht aus Sicherheitsgründen und um nicht, wie Du sagst, in einem Loch zu landen. Ausserdem kann man über Internet, wenigstens in Uruguay, weder kaufen noch mieten. Dieser link soll ja nur als richtlinie dienen.
Gruss,
antaresuy
den link den ich aufsetzte ist von einem Maklerpool. Mehere Makler stellen dort ihre Angebote auf.
Natürlich muss man wissen, was und wo man sucht aus Sicherheitsgründen und um nicht, wie Du sagst, in einem Loch zu landen. Ausserdem kann man über Internet, wenigstens in Uruguay, weder kaufen noch mieten. Dieser link soll ja nur als richtlinie dienen.
Gruss,
antaresuy
Hallo Arne,
ich kann Deine Bedenken verstehen und sehe das auch so. Aber für einen Neuling ist solche Information schon nützlich, da sie das ungefähre Preisniveau aufzeigt. Damit kann der Interessent prüfen: Kann ich mir mein Traumland überhaupt leisten?
Also auf mich (der noch nie Lateinamerika war) haben beispielsweise Immobilienangebote aus PY schon eine gewisse Fazination ausgeübt, denn es erschien mir alles fantastisch günstig.
@antaresuy
Leider funktioniert der Link nicht
Gruß
Siggi
ich kann Deine Bedenken verstehen und sehe das auch so. Aber für einen Neuling ist solche Information schon nützlich, da sie das ungefähre Preisniveau aufzeigt. Damit kann der Interessent prüfen: Kann ich mir mein Traumland überhaupt leisten?
Also auf mich (der noch nie Lateinamerika war) haben beispielsweise Immobilienangebote aus PY schon eine gewisse Fazination ausgeübt, denn es erschien mir alles fantastisch günstig.
@antaresuy
Leider funktioniert der Link nicht
Gruß
Siggi
-
Hallo Siggi,
hab ihn eben geprüft und er ging.
Versuchs mal mit http://www.buscandocasa.com
Gruss,
antaresuy
hab ihn eben geprüft und er ging.
Versuchs mal mit http://www.buscandocasa.com