wir wollen weg hier!!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
ramona72

wir wollen weg hier!!

Beitrag: # 10749Beitrag ramona72 »

tja wir das sind 4 kleine kinder und die dazugehörigen eltern michael und ramona.

es wird mir persönlich langsam echt zu blöd immer als asozial angesehen zu werden nur weil ich 2 kinder "zuviel " hab !! hallo geht es noch einer schreit wir brauchen mehr kinder und die anderen :mehr wie 2 ist asolzial!!

und wenn eins davon auch noch eine behinderung hat kann man sicher sein das man nicht dazu gehörten kann !! man wusste es ja immer sogar meine eltern wollen es nicht akzeptierren das ich eben nicht ein kind hab sondern 4 !
hallo!! ich muss die bande gross bekommen nicht die anderen ! ich habe auch lange genug gearbeitet und eine abgeschlossene lehre gemacht was viele in meinem alter nicht nachweisen können!!

so und wohin wir wollen ??

nach österreich

bei fragen werden wir uns melden und keine sorge die kommen unter garantie!!

lg ramona
Winneone
Moderator

4 Kinder

Beitrag: # 10754Beitrag Winneone »

Na, irgendwer muß doch unsere Rente bezahlen, die wir sowieso nicht bekommen (aber das steht auf einem anderen Blatt).
Mutig seid ihr ja, Respekt!
Viel Erfolg, hoffentlich können wir Forumsteilnehmer etwas helfen.
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 10755Beitrag Siggi! »

Hallo Ramona,

herzlich Willkommen im Forum. Schaut Dich mal im Bereich für Österreich um (auch die Pflichtlektüre lesen). Das ist einer der größten Bereiche hier im Forum. Bin mir sicher, dass da Antworten auf (fast) alle Fragen kommen werden.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“