Wir suchen Leute aus Kärnten !

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sabina

Wir suchen Leute aus Kärnten !

Beitrag: # 11007Beitrag Sabina »

Hallo,

da wir ja demnächst von BErlin nach Kärnten übersiedeln, würden wir uns sehr freuen, wenn sich einige Leute, auch gerne Familien, bei uns melden würden, da wir selber auch einen 5 jährigen Sohn haben.

Wir kennen hier in Klagenfurt und Umgebung dann ja noch niemanden, vielleicht entwickeln sich ja auch gute Freundschaften daraus?

Wir freuen uns auf jede Mail !!! :D

Wir sind ab dem 27.03.07 in Klagenfurt und wohnen vorerst in einer Betriebswohnung.

Gruss
Sabina
ramona36

Beitrag: # 11446Beitrag ramona36 »

Hallo Sabina :)
Wir sind zwar nicht aus Kärnten,aber wir haben vor von Rheinland-Pfalz nach Kärnten auszuwandern.Wir sind am planen infos sameln und ........
mein sohnemann ist 7 und meine tochter ist 9.ich hoffe das wir es schafen.vielleicht werden wir uns über den weg laufen :) .
Wünsch euch alles liebe

LG Ramona :D
Sabina

Beitrag: # 11579Beitrag Sabina »

Hallo Ramona,

schön das Du Dich gemeldet hast, seit gestern haben wir endlich unseren Internet Anschluss. :lol:

Wann wollt Ihr denn nach Kärnten umziehen?

Wir sind gut in Klagenfurt angekommen und sind schon fleißig am Geld verdienen und unserem Sohn gefällt der Kindergarten sehr gut. An der Schule haben wir ihn auch schon angemeldet. Alles bestens!

Melde Dich mal wieder, können uns ja auch eine PN schicken?

Gruss
Sabina
RamonaT

Wir sind auch bald da...

Beitrag: # 14166Beitrag RamonaT »

Hallo!!

Mein Mann, unsere Tochter und ich sind auch bald in Kärnten. Ab dem 14.7.07 wohnen wir in Micheldorf bei Hirt.

Wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen oder Erfahrungen auszutauschen....

Liebe Grüße, Ramona :D
Sabina

Beitrag: # 15127Beitrag Sabina »

Ramona dann melde Dich mal bitte schnell bei mir, würde mich freuen !!! :lol:

Gruss
Sabina
RamonaT

Beitrag: # 15143Beitrag RamonaT »

Sabina hat geschrieben:Ramona dann melde Dich mal bitte schnell bei mir, würde mich freuen !!! :lol:

Gruss
Sabina

schon geschehen... :lol:
vegas16

Beitrag: # 15444Beitrag vegas16 »

hallo sabina , wir haben vor nach Villach zu gehen . sind ab dem 13.8 bis 17.8 in villach zu Vorstellungsgesprächen und natürlich die Gegend anschauen .
RamonaT

Beitrag: # 16288Beitrag RamonaT »

vegas16 hat geschrieben:hallo sabina , wir haben vor nach Villach zu gehen . sind ab dem 13.8 bis 17.8 in villach zu Vorstellungsgesprächen und natürlich die Gegend anschauen .

Hallo!!

Und, was hat das Vorstellungsgespräch ergeben, wenn ich fragen darf?

Zieht Ihr bald hierhin?!

LG, Ramona
vegas16

Beitrag: # 16768Beitrag vegas16 »

hallo ramona , entschuldige , wenn wir uns jetzt erst melden . die letzten wochen waren etwas turbolent . bei uns ist soweit sehr gut gelaufen , die jobs sind da und ziehen zum 4.10 um , nach arnoldstein . allesdings erst in eine zwischenlösung bevor wir im mai in die eigentliche unterkunft können . aber die zeit geht auch vorbei
Antworten

Zurück zu „Österreich“