Hallo Sigi
Sehr viel!!!
Das Übertrieben unsere ,,Büenzler'' groß labern und absolut stupide Entscheidungen treffen, dass ist alles was unsere schweizer im Bundeshaus können. Die Anti EU Haltung nervt mich auch, denn da geht es nur um Kohle.
Ich fühle mich hier verarscht und darauf habe ich keine Lust mehr.
Mich nervt es wenn ich 1000€ PKW-Steuer bezahlen muss nur weil ein paar Deppen meinen jede strasse muss Perfekt gebaut sein. Es nervt das man Wöchentlich in Polizeikontrollen kommt nur wenn man nachts auf der strasse ist, weil man in der schweiz nach 22Uhr verdächtig ist. Es nervt das Behörden machen können was sie wollen und nicht bestraft werden wenn sie Fehler machen.
Ich hatte in den letzten 8 Jahren so schlechte Sachen erlebt, das währe mir in Spanien nie Passiert.
Der Schweizer Staat hat mir meinen Sohn genommen, das heisst Sie haben meinem Sohn einen Vormund besorgt um mich zu zwingen ihm Medikamente zu geben die ich nicht wollte, vier Monate später war er tot und dann behauptet man einfach es sei Kindestot was nicht erklärbar sei. Doch ein Richter hatte sich bei mir verlabert und begrüßte mich ,,sie sind doch der Herr, wo der Sohn ein Gift im Herzen hatte'' als ich darauf mehr wissen wollte wurde ich abgewiesen weil er in die Akten sah, welche er mir auch nicht zeigen wollte!! Da stand bestimmt das man die Todesursache nicht nennen darf.
In meinen Augen haben die mein Sohn getötet und versuchen nun alles um den Spital und die Vormundschaftbehörde zu schützen. Auf solchen Dinge habe ich keinen Bock mehr.
Und solche Dinge könnte ich dir jetzt Stundenlang erzählen, denn das war nur der Gipfel des Eisberges.
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl und kann es auch nicht verstehen das Menschen freiwillig in die Schweiz kommen.
Klar solange man VIEL Kohle hat und viel steuern bezahlt ist alles gut doch leben lässt sich auch dann nicht wirklich. Druck Druck und noch einmal Druck das ist die Schweiz.
Ich war nie nach der Schweiz orientiert, vor knapp 9 Jahren lebte ich in Spanien und musste zurück weil meine Freundin bei mir im Urlaub schwanger wurde und das war der größte Fehler. seit ich Spanien kenne will ich zurück, in drei Monaten habe ich es geschafft
Gruss Barocco