Guten Abend aus Argentina

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
spassmusssein

Guten Abend aus Argentina

Beitrag: # 11813Beitrag spassmusssein »

Hallo (mir bislang) neues Forum. Man möge mir etwaige Fehlplazierungen Missgriff- oder FahrlässigKeiten zunächst nachsehen.
Nachdem ich seit ca. vier Jahren ausgewandert bin und erst heute dieses Forum entdeckte kann man mir wohl Übereile nicht vorwerfen.
Wie dem sei, wer etwas über Argentinien wissen möchte, Ratschläge oder Hilfestellungen braucht - jederzeit und gerne.
Ich habe meinen Entschluss mein Exland zu verlassen nie bereut, gelegentliche Besuche in den letzten Monaten bestärken mich von Mal zu Mal in diesem Gefühl.
Ich hoffe, wir verbringen gute Zeiten hier, danke für die Aufnahme!
Spassi
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 11825Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum. Es wäre nett, wenn Du die Zeit finden würdest und einen kleinen Erfahrungsbericht (was war schwierig, was einfach, wovon lebst du, etc.) verfassen könntest. Würde bestimmt viele interessieren.

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator

Re: Guten Abend aus Argentina

Beitrag: # 11828Beitrag Caribe-Klaus »

spassmusssein hat geschrieben:Wie dem sei, wer etwas über Argentinien wissen möchte, Ratschläge oder Hilfestellungen braucht - jederzeit und gerne.
Bienvenido spassmusssein,

wenn Du gerne (privat) helfen möchtest, dann sind Dir sicherlich viele dankbar, wenn Du Deinen "Werdegang" unter Süd-, Mittelamerika veröffentlichen würdest. Vielleicht entstehen dadurch auch für Dich interessante Kontakte. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Welcome“