Hallo !
Moderator: Moderatoren
Hallo !
Hallo ! Also ich bin 39 Jahre alt und Träume davon Auszuwandern . Wohin ich will ?
Tja bis jetzt reizt mich am meisten Australien oder Neuseeland aber wenn sich z.b in Kannada etwas ergeben würde wäre das auch ne alternative für mich .
Gruß Ninske
Tja bis jetzt reizt mich am meisten Australien oder Neuseeland aber wenn sich z.b in Kannada etwas ergeben würde wäre das auch ne alternative für mich .
Gruß Ninske
Hallo Ninske,
und herzlich Willkommen im Forum.
Hinweis: Wenn Du dem Forum etwas mehr Infos über Dich in Deiner Vorstellung schreiben würdest, dann wäre es auch viel leichter, inhaltlich den einen oder anderen Tipp zu geben.
Gruß
Siggi
und herzlich Willkommen im Forum.
Hinweis: Wenn Du dem Forum etwas mehr Infos über Dich in Deiner Vorstellung schreiben würdest, dann wäre es auch viel leichter, inhaltlich den einen oder anderen Tipp zu geben.
Gruß
Siggi
-
Die richtige Einstellung!aber der Abend heute ist mal wieder zu schön um ihn vorm PC zu verbringen
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

Hallo !
Tja heute ist wieder so ein Super tag also wird die Antwort wieder kurz sein
Hallo suesskraut : wo will ich hin , also am liebsten in die ecke von Perth !
wann es losgehen soll weiss ich noch nicht .
Was mich an Australien reizt ist halt das land , die leute und die nähe zu Bali meiner Trauminsel !!!
Gruß Ninske
Tja heute ist wieder so ein Super tag also wird die Antwort wieder kurz sein

Hallo suesskraut : wo will ich hin , also am liebsten in die ecke von Perth !
wann es losgehen soll weiss ich noch nicht .
Was mich an Australien reizt ist halt das land , die leute und die nähe zu Bali meiner Trauminsel !!!
Gruß Ninske
-
-