Neue Froschart in Thailand entdeckt
Moderator: Moderatoren
-
Neue Froschart in Thailand entdeckt
Zitat :
In Thailand ist eine neue Froschart entdeckt worden, die ihre Farbe an die Umgebung anpassen kann....
Quelle : AFP
Link : http://de.news.yahoo.com/23052007/286/w ... deckt.html
Zitat :
In Thailand ist eine neue Froschart entdeckt worden, die ihre Farbe an die Umgebung anpassen kann....
Quelle : AFP
Link : http://de.news.yahoo.com/23052007/286/w ... deckt.html
Zuletzt geändert von Philippinen am Do Mai 31, 2007 10:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!
Philippinen Info Portal im Profil
-
yuii hat geschrieben:Ja hier platzt auch öfter mal ein Sack Reis !!!
Was hat das mit Auswandern zu tun![]()
gibt ne Rubrik OffTopic oder ?
Durch Deinen Spam verschwinden andere Themen im Hintergrund
Da es mit Thailand zu tun hatte, dachte ich es gehört besser hier rein als im Off Topic Bereich. Sollte ich damit falsch gelegen haben, entschuldige ich mich dafür. Da es nicht meine Absicht war andere Themen in den Hintergrund zu drängen.

Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!
Naja, in den Hintergrund rückt ja automatisch, was nicht mehr angepackt wird. Ob das nun allerdings für Auswanderer wichtig ist, ob Frösche ihre Farbe ändern können oder nicht - muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

Das hier sind beispielsweise die Nachrichten nur einer einzigen Woche aus der Ukraine in deutscher Sprache, 22 Seiten, über 50 verschiedene Beiträge. Was wäre wohl hier los, wenn ich diese Nachrichten alle ins Forum stellen würde und andere es mit "ihren Ländern" genauso machen würden?
Wir beschränken uns daher auf Nachrichten, die für Einwanderer relevant sind: Krisensituationen, Veränderung der Einwanderungsbedingungen, Gefährung für Ausländer, verlorene Zuschüße für Joint-Ventures, etc.
Gruß
Siggi
Wir beschränken uns daher auf Nachrichten, die für Einwanderer relevant sind: Krisensituationen, Veränderung der Einwanderungsbedingungen, Gefährung für Ausländer, verlorene Zuschüße für Joint-Ventures, etc.
Gruß
Siggi
Womit wir wieder beim Thema Plattenplatz wären 
Wann zieht das Forum denn endlich um?!

Wann zieht das Forum denn endlich um?!
--------
--------

Ich weiß, weiß schon, wie du das meintest. Aber aus SEO Sicht ist das halt optimal...
Sozusagen ein Interessenskonflikt.
Und bei der Diskussion fiel mir halt wieder der Umzug ein. Gibt jeden Tag eine Mail, daß der Account platzt. Und Ausweichplatz wäre ja auch da, nur irgendwie nicht die Muße, die fehlt...
Sozusagen ein Interessenskonflikt.
Und bei der Diskussion fiel mir halt wieder der Umzug ein. Gibt jeden Tag eine Mail, daß der Account platzt. Und Ausweichplatz wäre ja auch da, nur irgendwie nicht die Muße, die fehlt...
--------
--------

Ne, eher andersherum. Man weiß vor lauter toDos nicht, was man zuerst liegen lassen soll.
--------
--------

Hallo Jupp,
8 Std. Schönheitsschlaf müssen auch nicht immer sein. Also mal 2 Wochen nur 4 Std. schlafen und schon ist das Forum umgezogen.
Wie sagten mir meine Kunden seinerzeit in Deutschland doch so schön: "Nein, wir schreiben Ihnen doch nicht vor, wann sie arbeiten sollen! Sie müssen schon selbst entscheiden, ob sie es sich leisten können, die Wochenenden frei zu nehmen." Solche versteckte Drohungen liebe ich!
Gruß
Siggi
8 Std. Schönheitsschlaf müssen auch nicht immer sein. Also mal 2 Wochen nur 4 Std. schlafen und schon ist das Forum umgezogen.
Wie sagten mir meine Kunden seinerzeit in Deutschland doch so schön: "Nein, wir schreiben Ihnen doch nicht vor, wann sie arbeiten sollen! Sie müssen schon selbst entscheiden, ob sie es sich leisten können, die Wochenenden frei zu nehmen." Solche versteckte Drohungen liebe ich!
Gruß
Siggi
Hallo Siggi,
da hast Du natürlich recht. Irgendwann muß ich das auch wirklich mal in Angriff nehmen.
Ich kann mir das leider schon lange nicht mehr leisten, weswegen ich auch Wochenends arbeite.
Und selbst im Urlaub wird man gestört. Aber so ist das halt, ohne Anrufe kein Geld.
Jupp
da hast Du natürlich recht. Irgendwann muß ich das auch wirklich mal in Angriff nehmen.
Ich kann mir das leider schon lange nicht mehr leisten, weswegen ich auch Wochenends arbeite.
Und selbst im Urlaub wird man gestört. Aber so ist das halt, ohne Anrufe kein Geld.
Jupp
--------
--------

Ich glaub, das ist eine gute Idee!
Ich geh schon mal Koffer packen. Dann den Diesel vollpacken, ach mist kein Geld für den Diesel. Dann eben schieben!
Und tschüß
Ich geh schon mal Koffer packen. Dann den Diesel vollpacken, ach mist kein Geld für den Diesel. Dann eben schieben!
Und tschüß
--------
--------