Hallo die, die sich angesprochen fühlen.
Ich bin jetzt ca. vor 8 Monaten ausgewandert.
Mein türkisch ist noch eher schlecht als recht.
Daher beschleicht einen manchmal das Gefühl der Einsamkeit.
Kennt Jemand dies nur zu gut, dann antworte bitte.
Gruss
auswandern und manchmal einsam
Moderator: Moderatoren
Hallo,
schon mal Skype probiert? Meine Frau bekommt dort englisch sprachige Kontakte von Türken bis zum abwicken (obwohl wir nicht in der Türkei wohnen). Die Leute sind sehr gastfreundlich. So viele Einladungen, wie wir schon bekommen haben, ich denke, ich kann bis zum Lebensende auf Besuchsreise in die Türkei fahren.
Gruß
Siggi
schon mal Skype probiert? Meine Frau bekommt dort englisch sprachige Kontakte von Türken bis zum abwicken (obwohl wir nicht in der Türkei wohnen). Die Leute sind sehr gastfreundlich. So viele Einladungen, wie wir schon bekommen haben, ich denke, ich kann bis zum Lebensende auf Besuchsreise in die Türkei fahren.

Gruß
Siggi
-
Hallo Call 2 Call, wir lernen uns bald persönlich kennen. Da freu ich mich schon sehr darauf,verstehen kann ich dies nur zu gut,dass man sich einsam fühlt wenn man ausgewandert ist. Wenn mir dieser Schritt ermöglicht wird auszuwandern,dann wäre das bei mir bestimmt am Anfang auch so! Da ist es wichtig,dass man Kontakt mit anderen Leuten hat! Ich werde am 15.8 mich bei euch vorstellen. LG Daniela Akgün
-
Nein , idR reicht Englisch nicht. Es sei denn du willst nur in den teuren Touritsengegenden leben und wohnen. Natürlich ist die Sprache ein großer Faktor in der Türkei um dort leben zu können. In Skandinavien ist es ähnlich. Doch wer der Sprache, nach der Zeit, mächtig ist wird er wohl den Aufenthalt genießen, und dass nicht nur in der Türkei.Hi, call2call, reicht englisch nicht?