Noch ne Neue...
Moderator: Moderatoren
-
Noch ne Neue...
Hallo zusammen,
gerade eben habe ich mich hier angemeldet und möchte mich natürlich auch gleich mal vorstellen...
Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und lebe in München. Ich arbeite als Kinderpflegerin.
Mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken - der nun immer konkreter wird - für einige Zeit nach Wien zu gehen.
Wir sind gerade dabei, alle relevanten Fragen die wichtig und/oder uns wichtig sind, abzuklären.
Ich habe bereits ein wenig gestöbert hier und festgestellt, daß es sehr gute und vor allem viele Infos zum Thema Österreich hier gibt.
Ich freue mich auf eine nette Zeit im Forum und schöne Diskussionen!
LG
Wien_Tussi
gerade eben habe ich mich hier angemeldet und möchte mich natürlich auch gleich mal vorstellen...
Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und lebe in München. Ich arbeite als Kinderpflegerin.
Mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken - der nun immer konkreter wird - für einige Zeit nach Wien zu gehen.
Wir sind gerade dabei, alle relevanten Fragen die wichtig und/oder uns wichtig sind, abzuklären.
Ich habe bereits ein wenig gestöbert hier und festgestellt, daß es sehr gute und vor allem viele Infos zum Thema Österreich hier gibt.
Ich freue mich auf eine nette Zeit im Forum und schöne Diskussionen!
LG
Wien_Tussi
-
- Moderator
Re: Noch ne Neue...
Das ist ja dann der reinste Kultur- und Lebensqualitätsschock!wien_tussi hat geschrieben:...und lebe in München.
----------------

Willkommen im Forum, unter Österreich findest Du sehr viele Informationen und da werden Dir sicherlich auch noch offene Fragen beantwortet.
Viel Erfolg, kleiner Spass muss auch mal sein.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
-
*lachThalassa hat geschrieben:Ihr wollt also nach Wien - na dann viel Vergnügen! Wien IST anders!wenn es ein anderes land aber nicht so ganz anders ist...
Ich denke, wir kennen Wien schon ganz gut. Wir sind ja auch nicht grundlos oder weil es uns dort so garnicht gefällt ca. 3-4x im Jahr für 1-2 Wochen da