Chancen als Masseur

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

dina1660
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 22, 2006 1:48 am
Wohnort: Gotha

Chancen als Masseur

Beitrag: # 14785Beitrag dina1660 »

Ich möchte mit meinen Kindern in die USA und bin von Beruf Masseur. Wie stehen die Chancen in diesem Beruf? Könnte ich evtl. dort eine Prüfung machen, damit der Beruf auch dort anerkannt wird? Gibt es Organisationen, die solche Arbeitskräfte vielleicht vermitteln? Welche Lehrgänge könnte ich machen, damit die Changen höher werden?
Ist jemand unter Euch, der auch in diesem Bereich dort einwandern möchte bzw. dort schon arbeitet?
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte. Danke.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14800Beitrag rabiene »

hallo und herzlich Willkommen :wink:

Leider muss ich dir sagen das deine Chance ein Arbeitsvisum zu bekommen gleich Null sind.
Deine einzigste Moeglichkeit ist die Greencard-Lottery auf
www.dvlottery.state.gov

Wenn du gewinnen wuerdest, dann noch einige Pruefungen ablegst,wirst du mit Sicherheit einen Job bekommen.
dina1660
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 22, 2006 1:48 am
Wohnort: Gotha

Beitrag: # 14992Beitrag dina1660 »

Die greencard Lottery mache ich schon seit Jahren mit, ich schätze da die Chancen auch eher recht gering bis Null ein. Daher suche ich nach einer anderen Möglichkeit, und die wäre halt nur durch den Job, leider habe ich keinen Gefragteren Beruf.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 15000Beitrag rabiene »

dina1660 hat geschrieben:Die greencard Lottery mache ich schon seit Jahren mit, ich schätze da die Chancen auch eher recht gering bis Null ein. Daher suche ich nach einer anderen Möglichkeit, und die wäre halt nur durch den Job, leider habe ich keinen Gefragteren Beruf.
Es ist halt wie bei einer Lottery,man muss Geduld haben.