Hallo Ich bin neu hier!
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Ich bin neu hier!
Hallo,ich habe mich gestern hier im Forum neu angemeldet.
Ich bin 26 Jahre alt,verheiratet mit einem Türken ( er lebt seit 5,5 Jahren erst in Deutschland).
Wir haben 2 gemeinsame Kinder,5 und 2 Jahre alt.
Wir würden unser Glück gerne in der Türkei weiterführen.
Wir haben ein sehr starkes Interresse dort zu Leben und zu Arbeiten.
Ich hoffe und wünsche mir dass ich hier ein paar nette Leute finde,mit denen ich mich austauschen kann und das mein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Im Moment lebe ich in der Nähe von Köln.
LG Daniela
Ich bin 26 Jahre alt,verheiratet mit einem Türken ( er lebt seit 5,5 Jahren erst in Deutschland).
Wir haben 2 gemeinsame Kinder,5 und 2 Jahre alt.
Wir würden unser Glück gerne in der Türkei weiterführen.
Wir haben ein sehr starkes Interresse dort zu Leben und zu Arbeiten.
Ich hoffe und wünsche mir dass ich hier ein paar nette Leute finde,mit denen ich mich austauschen kann und das mein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Im Moment lebe ich in der Nähe von Köln.
LG Daniela
-

Unser Problem ist,das wir ( mein Mann und ich,Arbeit und eine Wohnung in der Türkei brauchen. Wir haben 2 Kinder und da brauchen wir etwas Sicherheit,um dorthin zu gehen.
Wir suchen dort Arbeit und eine Wohnung und hoffen darauf das wir etwas guten finden!
Köln ist schön,oder? Aber leben will ich in der Türkei.
Du hast den Schritt in die USA gemacht,habe ich echt Respeckt vor!
Koeln ist DIE Stadt ueberhaupt. Ich vermisse schon ab und an meinen Dom, aber dann schua ich in's web und er steht nochKöln ist schön,oder? Aber leben will ich in der Türkei.
Du hast den Schritt in die USA gemacht,habe ich echt Respeckt vor

na so gross muss der Respekt nicht sein, weil wir bzw. mein Mann hatte einen Job, wir haben keine Kinder (nur ein 4beiniges) hatten sofort ein Company Apartment usw. und haben sehr viel Hilfe von den Kollegen hier bekommen.
-