Hallo zusammen,

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnaki

Hallo zusammen,

Beitrag: # 15536Beitrag Schnaki »

tja, ich bin auch neu (wer hätte das in diesem Teil des Forums gedacht ;-)). Und was ich will, weiß ich noch nicht so richtig. Weg aus München, auf jeden Fall. Ob das aber die Nordsee wird oder doch eher Lanzarote? Vielleicht auch Griechenland? Und was ich da machen will, weiß ich auch noch nicht so richtig. Am liebsten wäre mir, ich könnte hier Leute kennen lernen, die Lust haben, gemeinsam was zu machen: Ferienwohnungen vermieten, Café aufziehen oder so. Ich bin gespannt, was sich ergibt.
Caribe-Klaus
Moderator

Re: Hallo zusammen,

Beitrag: # 15537Beitrag Caribe-Klaus »

Schnaki hat geschrieben:Und was ich will, weiß ich noch nicht so richtig.
---------
Am liebsten wäre mir, ich könnte hier Leute kennen lernen, die Lust haben, gemeinsam was zu machen: Ferienwohnungen vermieten, Café aufziehen oder so.
Tja, was Du willst, weiss ich auch nicht. Die Vorstellungen mit FeWo, Cafe ect. sind zwar gut und schön. Aber auch mit viel Eigenkapital verbunden...

Also, bevor Du hier irgendwelche Antworten erwarten kannst, welche "Qualitäten" bringst Du denn in's "Spiel" ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene

Beitrag: # 15558Beitrag rabiene »

Willkomen im Forum
Schnaki

Qualitäten

Beitrag: # 15566Beitrag Schnaki »

Hallo Caribe-Klaus,
um mal andersrum anzufangen: an Eigenkapital mangelt's. Ist nicht Null, aber viel geht nicht. Dafür gibt's andere Qualitäten: Ich hab ein paar (wenige) Erfahrungen in der Gastronomie, bin super-organisiert, schnell, und der Kontakt mit Leuten macht mir wahnsinnig Spaß. Als Kind habe ich immer bei meinen Eltern im Kiosk ausgeholfen - kommt wahrscheinlich noch daher. Was meinst du denn, welche Qualitäten man sonst so braucht?

Grüße
Schnaki
Jupp

Beitrag: # 15568Beitrag Jupp »

dann wär sicher ein CallCenter was, wer schnell Kontakt hat, kann auch gut telefonieren ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“