Hallo an alle
Wollte nun auch mal Hallo sagen und kurz bekanntgeben das ich es mit 22 Jahren jetzt auch gewagt habe und deutschland verlassen habe.Bin in die Niederlande nach Amsterdam .Habe dort innerhalb von 2 Monaten einen Aubildungsplatz als Hotelfachmann + eine 2 Zimmer wohnung bekommen.
gruss marco
Schon geschafft
Moderator: Moderatoren
Hallo,
dann mal gutes Gelingen bei Deiner Ausbildung und das Du danach einen anständigen Job bekommst
dann mal gutes Gelingen bei Deiner Ausbildung und das Du danach einen anständigen Job bekommst

Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

@ v8rulez
Da ich schon seit Jahren wusste das ich weg will und auch 5 Jahre gespart habe ,bin ich mit 35.000 € weg. Dieses Geld brauche ich aber nicht komplett wie ich gemerkt habe.Aufgrund dessen das mein AG mir viel hilft habe ich gerade mal 5000 € verbraucht. Ich denke das ich in dieser Hinsicht sehr viel Glück hatte.
Daher werde ich dieses Geld einfach weitersparen und aufstocken damit ich ein wenig mehr habe wenn es dann nach der Ausbildung Richtung Süden geht.
mfg Dutchman
Da ich schon seit Jahren wusste das ich weg will und auch 5 Jahre gespart habe ,bin ich mit 35.000 € weg. Dieses Geld brauche ich aber nicht komplett wie ich gemerkt habe.Aufgrund dessen das mein AG mir viel hilft habe ich gerade mal 5000 € verbraucht. Ich denke das ich in dieser Hinsicht sehr viel Glück hatte.
Daher werde ich dieses Geld einfach weitersparen und aufstocken damit ich ein wenig mehr habe wenn es dann nach der Ausbildung Richtung Süden geht.
mfg Dutchman