Suche verrückten

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chrisi

Suche verrückten

Beitrag: # 16130Beitrag Chrisi »

Hi

hört sich vielleicht etwas naiv an aber ich suche einen verrückten Kerl der mit mir in die große weite Welt ab haut.

So von 0 auf 100.

Bei mir ist es eher eine Flucht. Nichts illigales sondern meine Frau.

Habe auch nichts dagegen wenn wir eine Gruppe wären.

Ich sage immer je mehr desto lustiger und stärker ist man.

Also ich bin ein jungebliebener 33 jähriger verrückter Kerl, der nicht geboren ist um täglich 11 Stunden um die Existenz zu kämpfen und die Frau zu Hause einen noch nieder macht anstatt auf zu bauen.

Also wer hat lust.

Näheres dann per MAiL.
rabiene

Beitrag: # 16133Beitrag rabiene »

ich kann dich ja verstehen, aber anstatt einfach abzuhauen wuerde ich zu hause mal mit der Faust auf'n Tisch hauen und ausserdem haben andere Mutter auch nette Toechter. :wink:

lass dich scheiden und basta, geht doch heute relativ einfach.

Viel Glueck.
Chrisi

Hi

Beitrag: # 16134Beitrag Chrisi »

Ja so gesehen gebe ich dir recht, aber wenn ein Kind dabei ist dann stehen die Väter doch immer schlecht da.
rabiene

Re: Hi

Beitrag: # 16135Beitrag rabiene »

Chrisi hat geschrieben:Ja so gesehen gebe ich dir recht, aber wenn ein Kind dabei ist dann stehen die Väter doch immer schlecht da.
Da nutzt dir abhauen auch nix ,wenn's ums bezahlen geht. :wink:

ich stehe aber auf dem Standpunt besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.(fuer's Kind jetzt)

Ein Kind kann keine Ehe kitten.

meiste ist man sogar erstaunt wieviel "Verstaendniss" Kinder haben und merken das was nicht stimmt. ich weiss jetzt nicht wie alt das Kind ist,aber wenn es noch klein ist faellt es nicht so wirklich auf und wenn es groesser ist kann man es erklaeren (auch wenn sie nicht alles verstehen)

bezahlen musst so oder so. Wenn du wech bist bekommt sie halt vom JA ihr Geld ,also es wird nicht verhungern.

Unsere "Mutter" hat uns sogar in USA gefunden :cry: Obwohl wir immer bezahlt haben,aber es gibt ja raffgierige Weiber *grgrgrgr*
Chrisi

HAllo

Beitrag: # 16137Beitrag Chrisi »

Es geht mir nicht ums bezahlen. Sie will den Kontakt vollstäbdig unterbrechen ( bis auf jedes 2. Wochenende) nur um mich zu verletzten.
Das ist nicht fair, weil ich immer ein guter Vater war und auch noch bin.
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 16144Beitrag Siggi! »

Sie will den Kontakt vollstäbdig unterbrechen ( bis auf jedes 2. Wochenende) nur um mich zu verletzten.
Zum einen ist dies kein vollständiger Abbruch der Beziehungen, sondern wohl dies, was wahrscheinlich auch ein Familiengericht entscheiden würde, zum anderen hilft die Auswanderung erst recht nicht, diese Beschränkung zu umgehen. Die Kinder beim Verzug ins Ausland einfach mitzunehmen, davon würde ich dringend abraten, so etwas ist Kindesentführung und das endet mit Auslieferung und einer Vorstrafe. Danach ist das Umgangsrecht dann erst einmal vollständig weg.

Gruß
Siggi
Chrisi

.

Beitrag: # 16146Beitrag Chrisi »

Also ich will klar stellen das wir nicht verheiratet sind.

Und sowiso würde ich erst meine Sachen packen wenn sie mir das Kind wirklich erst weg nimmt.
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 16153Beitrag Caribe-Klaus »

Zunächst einmal verschiebe ich diesen "Dialog" denn hier unter
Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
ist er total fehl am Platze !

Zu dem restlichen spare ich mir lieber meinen Kommentar.
Auch eine Flucht in's Ausland befreit z.B. nicht von der Unterhaltszahlung.

Ansonsten können, wollen und dürfen wir hier keine Rechtsberatung geben. Dafür sind ausschliesslich die betroffenen Behörden, Anwälte und Gerichte zuständig !

Gruss Klaus
Zuletzt geändert von Caribe-Klaus am Fr Aug 31, 2007 8:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene

Re: .

Beitrag: # 16154Beitrag rabiene »

Chrisi hat geschrieben:Also ich will klar stellen das wir nicht verheiratet sind.

Und sowiso würde ich erst meine Sachen packen wenn sie mir das Kind wirklich erst weg nimmt.
ist wurscht ob du verheiratet bist oder nicht, die 2 Wochen sind "normal" wenn sich ein Paar trennt,ob's einem gefaellt oder nicht.
Von rechtswegen kann sie das nicht,ausser z.B. du muisshandelst das Kind.Auch wenn ihr nicht verheiratet seit, hast du ein gesetzliches recht dein Kind alle 14 tage zu sehen. Auch hat das Kind ein Recht auf den vater.

Wenn sie dir also droht mit blabla Kind weg, geh zum Gericht und klage dein besuchsrecht ein.
Antworten

Zurück zu „Welcome“