hamburg-Schweden

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
morris22

hamburg-Schweden

Beitrag: # 17953Beitrag morris22 »

Ist hier im Forum evtl jemand aus Hamburg oder umgebung der die Absicht hat nach Schweden zu gehen? Ich suche unterstützung und leute mit denen man zusammen gehen kann da ich icht lleine los will. Evtl. kann man ja vorher auch zusammen die Sprachkurse und behördengänge erledigen und was da sonst noch so alle zugehört. würde mich echt freun will hier weg .
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 17964Beitrag Siggi! »

Hallo Moris,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, dass Du jemanden finden wirst, der genau zu selben Zeit auch nach Schweden geht, in Deiner Nähe wohnt und über das Internet auch andere Auswanderer sucht. (Statistisch gesehen wandern ca. 3 Personen pro Monat aus Hamburg nach Schweden aus.)

Wenn Du Hilfe benötigst, dann solltest Du Dich vielleicht an einen Einwanderungsberater wenden. Das ist natürlich nicht umsonst.

Gruß
Siggi
morris22

Beitrag: # 17990Beitrag morris22 »

Danke für den Tipp aber einen versuch ist es ja wet. Ich habe mir ja auch noch keinen Zeitlichen Plan gemacht wann ich Rüber will. ich werde ja sehen was kommt und wenn keiner mit will dann muss ich Wohl oder Übel halt doch alleine gehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“