hamburg-Schweden
Moderator: Moderatoren
hamburg-Schweden
Ist hier im Forum evtl jemand aus Hamburg oder umgebung der die Absicht hat nach Schweden zu gehen? Ich suche unterstützung und leute mit denen man zusammen gehen kann da ich icht lleine los will. Evtl. kann man ja vorher auch zusammen die Sprachkurse und behördengänge erledigen und was da sonst noch so alle zugehört. würde mich echt freun will hier weg .
Hallo Moris,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, dass Du jemanden finden wirst, der genau zu selben Zeit auch nach Schweden geht, in Deiner Nähe wohnt und über das Internet auch andere Auswanderer sucht. (Statistisch gesehen wandern ca. 3 Personen pro Monat aus Hamburg nach Schweden aus.)
Wenn Du Hilfe benötigst, dann solltest Du Dich vielleicht an einen Einwanderungsberater wenden. Das ist natürlich nicht umsonst.
Gruß
Siggi
herzlich Willkommen im Forum.
Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, dass Du jemanden finden wirst, der genau zu selben Zeit auch nach Schweden geht, in Deiner Nähe wohnt und über das Internet auch andere Auswanderer sucht. (Statistisch gesehen wandern ca. 3 Personen pro Monat aus Hamburg nach Schweden aus.)
Wenn Du Hilfe benötigst, dann solltest Du Dich vielleicht an einen Einwanderungsberater wenden. Das ist natürlich nicht umsonst.
Gruß
Siggi