One-way-flight und umzugsfirma
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
One-way-flight und umzugsfirma
Hey
kann mir irgendjemand von euch helfen ? ich suche einen billigen one-way flug für mich und meine tochter nach texas. und ich brauch dringend und schnell eine günstige methode ein paar sachen in die usa zu schaffen.
um hilfe wäre ich sehr dankbar
jasi
kann mir irgendjemand von euch helfen ? ich suche einen billigen one-way flug für mich und meine tochter nach texas. und ich brauch dringend und schnell eine günstige methode ein paar sachen in die usa zu schaffen.
um hilfe wäre ich sehr dankbar
jasi
Merkwuerdigerweise sind One-ways meist teurer als Roundtrip und nicht jede Airline nimmt one-way Buchungen an.
Buche einfach einen Roundtrip und lass den Rueckflug verfallen,kein Problem.
Was sind das denn fuer Sachen??Welche die in Pakete passen dann ist wohl die Post mit 62 Euro fuer 20kg am preiswertesten.
Buche einfach einen Roundtrip und lass den Rueckflug verfallen,kein Problem.
Was sind das denn fuer Sachen??Welche die in Pakete passen dann ist wohl die Post mit 62 Euro fuer 20kg am preiswertesten.
hier Umzugsbörse gibt es ganz unten einen Link zu einer Börse, wo man, soweit ich weiß, kostenlos Angebote erfragen kann.
Wenn es nur wenig ist, dann kann man das ja auch per Post schicken. Hier gab es irgendwo kürzlich einen diesbezüglichen Thread.
Und hier gibt es Flüge, alle mal durchprobieren...
Wenn es nur wenig ist, dann kann man das ja auch per Post schicken. Hier gab es irgendwo kürzlich einen diesbezüglichen Thread.
Und hier gibt es Flüge, alle mal durchprobieren...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

Reisepaß, war mal Altersabhängig, aber ab 10 auf jeden Fall, das ist gewiß, Fingerabdrücke und weitere dreißig Merkmale

--------
--------

Ja, schon, stimnt, aber wo ist der Vorteil? Außer, daß es vielleicht was billiger ist. Oder wird dann kein Fingerabdruck fällig?
--------
--------

Ab November oder Dezember, also quasi ab sofort, ist ein biometrisches Kennzeichen in Form von einem oder zwei(?) Fingerabdrücken im Reisepaß obligatorisch. Angeblich wird der nur im Reisepaß gespeichert und sonst nirgendwo, wers glaubt 
Verwirren will Dich doch hier keiner...
Und, wenn Du ins gelobte Land fliegen willst, mußt Du noch mal exra in die schwarze Pampe fassen. 9/11 machts möglich.

Verwirren will Dich doch hier keiner...
Und, wenn Du ins gelobte Land fliegen willst, mußt Du noch mal exra in die schwarze Pampe fassen. 9/11 machts möglich.
--------
--------

Schickst Du uns dann eine Kopie?abdruck von meinem arsch

--------
--------